Bettina Perl


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Kommentare 10

  • Franz30 28. April 2015, 10:50

    Wunderschöne Arbeit gratuliere gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    L.G. Franz 30
  • Egifoto 15. April 2015, 12:39

    Es gehen mir so langsam die Superlative aus , dann mache ich mal 1000 *chen!!!!
    LG Thomas
  • Karl Böttger 14. April 2015, 11:21

    Sehr schön läutest du das Frühjahr ein. Mit einem Steingartengewächs, was ich vom sehen aber nicht vom Namen kenne. Ein sehr schönes Makro ist das.
    LG Karl
  • Trilatus 31. März 2015, 16:39

    Eine attraktive Blüte präsentierst du mir hier.
    Sehr schön das Spiel mit der Schärfe und die Freistellung.
    LG
    Rolf
  • Erika N. 30. März 2015, 20:41

    hm, den Namen kenne ich, aber ich musste erst googeln...
    Ich hatte das mal in meinem früheren Garten, ein Bodendecker? Jedenfalls sehr schön von dir aufgenommen..
    lg erika
  • claudia scheuber 30. März 2015, 16:56

    die rieche ich so gerne, hast du sehr schön in Scene gesetzt. lg.caudia
  • Burkhard B. 30. März 2015, 13:05

    Die Kenne ich nicht , aber so lernt man immer dazu zu Glück.
    Die präsentierte Blume hast du toll zu Bilde gebracht.
    L.G. Burkhard
  • jOBBI 29. März 2015, 23:50

    Nachdem ich die Beschreibung über die Schleifenblume in Wikipedia gelesen habe, müsste es sich zu 99% um die vermeintliche Schleifenblume handeln. Abgesehen davon hast du einen herrlichen Blütenstand fotografiert. Sehr gelungen.
    vlG jOBBI
  • EwGö 29. März 2015, 18:57

    Eine Blume, von der ich den Nahmen noch nie gehört habe;-))) aber viel wichtiger ist, Du hast sie richtig schön gezeigt;-)))
    VG Ewald
  • Johanna Kotschwar 29. März 2015, 17:05

    Diesen schönen Blütenstand hast du ganz hervorragend ins Bild gebracht, tolle Schärfe und wunderbar freigestellt mit dem ruhigen Hintergrund! Es kommt mir bekannt vor, nur ein Name dazu fällt mir nicht ein.
    Liebe Grüße! Johanna

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 41.9 mm
ISO 200