1.118 13

Augen.Blick


kostenloses Benutzerkonto, Norddeutschland

Kommentare 13

  • ruubin 29. April 2015, 20:04

    Hochinteressant die Perspektive, darüberhinaus mit tollen Farben und knackiger Schärfe freigestellt!

    lg robert
  • Bernhard Kuhlmann 22. März 2015, 18:05

    Das kleine Wunder hast du sehr schön in Szene gesetzt !
    Mir gefällt es.
    Gruß Bernd
  • Gerlinde Kaltenmeier 19. März 2015, 10:12

    Jesses, ist das eine kreative Bildgestaltung von dir.
    Für mich eine ganz ungewöhnliche und tolle Perspektive, von der man den Blick nicht abwenden kann, Kompliment liebe Inge, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
    PS. Ich verstehe dich und schön, dass du es geschrieben hast, so sollte es immer sein :-)))
  • AnneL. 9. März 2015, 9:21

    Ein ganz ungewöhnlicher Blick auf die Schneeglöckchen, der mir aber sehr gut gefällt!
    LG Anne
  • Tizionelli 8. März 2015, 18:41

    kleine Wunder - groß dargestellt!
    Ganz toll in seiner Schärfe!
    LG, Martin
  • troedeljahn 8. März 2015, 18:40

    Wow, das ist beeindruckend. Eine super starke Aufnahme Hut ab. Das sieht wirklich nach einem Zauber der Natur aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Heinz Mölleken 7. März 2015, 13:02

    Kleine Wunder der Natur schön präsentiert.

    Ich grüße Dich
    Heinz
  • Ev S.K. 7. März 2015, 10:53

    Das sind sie auch für mich.. der zauberhafte Einstieg in den Frühling - voller Poesie!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • JeannyL 7. März 2015, 7:30

    eine wunderbare Perspektive, sehr schön
    LG Jeanny
  • Marion Stevens 6. März 2015, 17:34

    Hier präsentierst du mal ein ganz anderes Schneeglöckchenfoto, anders als die meisten anderen, aber es gefällt mir!
    Mariont
  • Gottfried Schmitt 6. März 2015, 16:02

    hallo
    schöner blickwinkel
    gefällt mir sehr
    gruß
    gottfried
  • wandermaxe 6. März 2015, 15:11

    Schöne Beleuchtung, sehr schöne Perspektive. Ich hätte es ohne den Rahmen noch schöner gefunden. VG wandermaxe
  • Jani 6. März 2015, 15:00

    Schöne - Schneeglöckchen - Aufnahme.

    LG Johann

Informationen

Sektion
Ordner Blattwerk
Views 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten