1.400 24

isa54


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt

LieblingsRose

Ich habe einfach das Bedürfnis, euch wieder ein Foto zu zeigen - nachdem ich im Moment wenig Gelegenheit zum Fotografieren habe, greife ich auf mein Archiv zurück (daher noch mit Panasonic). Auch wenn das Foto nicht so perfekt ist ..... Sorry....
********
31.1.15
Danke an Marika, Markus, Günther und Isiikati für eure Anmerkungen, die meine Verunsicherung bez. Fotos aus dem Archiv einzustellen, genommen haben :-)))))))

Ergänzung am 1.2.15
Liebe FC-Freunde und Freundinnen - ganz herzlichen DANK für eure berührenden Anmerkungen. Isa

Kommentare 24

  • LUPOgraphie 22. Februar 2015, 9:26


    Liebe Isa,
    viele unserer "Lieblinge" sind nicht perfekt,
    sind aber nicht oft genau diese unperfekten Punkte genau die,
    die sie uns sympathisch, ja eben erst liebenswert machen?
    Suche nicht nach dem Perfekten, höre auf dein Herz!
    Es ist eine wunderschöne Aufnahme, ich gratuliere dir dazu herzlich!

    VLG WOLF
  • Blumenwesen 15. Februar 2015, 16:26

    Sie ist wirklich eher noch ein größeres Bild wert an der Wand denke ich mal!! LG BLumenwesen
  • Lana 1 6. Februar 2015, 17:27

    Ein Traum von Blüte! Nur schön!!!! LG Lana
  • Monika Drobez 3. Februar 2015, 18:46

    Eine sehr gute, ganz feine Aufnahme, gefällt mir sehr!!! :-)
    L.G.
    Moni
  • DoroS 2. Februar 2015, 21:17

    Eine wunderschöne Blüte, die auch aus Marzipan bestehen könnte.
    Lieber Gruß Doro
  • Gerlinde Kaltenmeier 1. Februar 2015, 19:42

    Da kann ich Elske nur recht geben, für mich ist das eine berührend schön Aufnahme, auch die Farbe ist ein Traum, Danke, fürs sehen.
    Grüsse an dich mit einem herzlichen Dankeschön.
    Gerlinde
  • Elske Kalolo -Strecker- 1. Februar 2015, 18:04

    ein traumhaft schöner Anblick.
    lieben Gruß, Elske
  • ilsabeth 1. Februar 2015, 8:29

    Ich sehe das sehr egoistisch: Wenn du Gelegenheit hättest zu fotografieren, hätten wir nicht in dein Archiv gucken können. Stimmt doch, oder? Und was hast du dort für Schätze vergraben! :-) Wunderschön, Isa!
    LG ilsabeth
  • schatz katharina 31. Januar 2015, 18:55

    Wunderbar!!!LG Katharina
  • Angelika El. 31. Januar 2015, 18:26


    Das wundervolle Licht lässt die Farben richtiggehend leuchten! Sie hat herrlich viele Blütenblätter und ihre Form ist einfach perfekt!

    Hab einen schönen Sonntag! LG! a.


  • Li.Lo 31. Januar 2015, 17:30

    Hallo Isa,
    Dein Foto ist doch hervorragend, egal ob aus dem Archiv oder sonst wo her!!!! Auf den Blickkontakt kommt es doch an, das Blümchen wirkt edel, Dein Bild ebenso, sei nicht so bescheiden, hast Du gar nicht nötig!!!!
    Gruß Lilo
  • ALLWO 31. Januar 2015, 15:39

    Es kann sich der glücklich schätzen .. der solch
    feine Bilder in seinem Archiv hat .. meint mit sehr
    viel Freude über Deinen wundervollen Rosenausschnitt
    der Wolfgang
  • Heidrun-W. 31. Januar 2015, 12:09

    eine hübsche blüte ist das... feine farben.
    lg heidi
  • Mario Keim 31. Januar 2015, 11:37

    Foto und Bearbeitung sind ein Traum. Eine ganz edle Rose, die Du uns hier präsentierst. Du überraschst uns immer wieder.
    Gruß Mario
  • Christa Regina 31. Januar 2015, 9:52

    Ich schließe mich Eva Winter in allem an.
    Es ist eine wunderschöne Rose und von
    Dir hervorragend fotografiert. Dafür musst
    Du Dich wirklich nicht entschuldigen. Auch ich
    greife oft auf das Archiv zurück.
    Sei herzlich gegrüßt von Christa

Informationen

Sektion
Ordner Rosen
Views 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 200