359 7

Rolf Bringezu


Premium (Pro), Hennstedt

Kommentare 7

  • Peter F.S. 23. Dezember 2014, 22:36

    Sehr schön gesehen und schön dargestellt in warmen angenehmen Farben. Saubere Arbeit.
    VG Peter
  • Wolfgang Weninger 25. November 2014, 20:38

    sehr schön in der Durchleuchtung ... ganz prima herbstlich fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Angelika El. 20. November 2014, 0:46


    Dieses große Blatt, dessen FArben durch das Sonnenlicht so herrlich warm leuchten ist ein richtiger Hingucker! - Eine ganz feine Aufnahme!

    LG! a.

  • ALLWO 19. November 2014, 19:55

    Das zarte Durchlicht an dem herbstlichem Blatt
    macht Dein Foto so schön ... meint mit besten
    Grüßen der Wolfgang aus Lippe
  • WWML 19. November 2014, 16:37

    Es mag nur ein Blatt sein, aber es verkörpert alles, was einen sonnigen, schönen Herbst ausmacht....und so ganz nebenbei ist es auch noch Kinoleinwand.

    LG Wolfgang
  • Lady Durchblick 19. November 2014, 16:06

    und schön durchleuchtet.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Bärbel7 19. November 2014, 16:02

    Ich sehe mehrere Blätter - aber das mittlere Blatt ist schön lichtdurchflutet - und man sieht auch Grashalme durchscheinen - schön! Gruß Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Unknown (255) 24-105mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 400