Astrid Lohr


Premium (Pro), Konstanz und Eging am See

Für mehr Sicherheit

stehen im Wald jetzt überall Keulen bereit, derer man sich im Notfall bedienen kann und deren Einsatz straffrei bleibt :-).

Kommentare 5

  • Susanne Schmich 27. Oktober 2014, 18:15

    Erinnert mich an einen angeknabberten Hähnchenschenkel. Aber wie kommt der in den Wald?
    Sehr feine Freistellung des Pilzes, guter Schärfeverlauf, der dem Pilz noch seine natürliche Umgebung lässt.
    LG Sue
  • Thomas Finkler 3. Oktober 2014, 13:34

    Sehr fein komponiert mit der spektakulären Perspektive, solche »natürlichen Keulen« mag ich ;-)
    VG Thomas
  • Hannes Jo Leichsering 28. September 2014, 13:44

    Ich habe Probleme damit mir vorzustellen wie Du keulenschwingend durch den Wald läufst. :-))
    Das passt nicht zu dem Bild was ich mir von Dir mache,
    - ich hoffe und wünsche Dir das es nie nötig wird !
    Zum Bild : ein skurril-häßliches Motiv schön in
    Scene gesetzt.
    LG Hannes
  • Burkhard Wysekal 26. September 2014, 14:10

    Wie zu Urzeiten....;-)).
    Passt gut zusammen.

    LG, Burkhard
  • Müller Anita 25. September 2014, 16:54

    Der Schmunzler des Tages. Guter Spruch zur Aufnahme. ; ))
    LG Anita