Lichtwicht


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Sieg-Kreis

Familienbande :-)

Schwefelköpfe?

Kommentare 6

  • Maria J. 16. September 2014, 13:57

    Ja, du hast es noch nicht verlernt ...
    das Fotografieren .. ;-)
    Ein hübsche Truppe zeigst du hier vor einem lichtdurchlässigen Wald ... :-)
    LG Maria
  • Nanni217 15. September 2014, 18:53

    Eine sehr gelungene Aufnahme! Die Aufteilung ist genau richtig, die Schärfe auf den Pilzen ein Volltreffer...rundum eine gelungene Aufnahme!!!!

    LG Susanne
  • bri-cecile 14. September 2014, 22:43

    Dem Kleinsten ist nicht ganz wohl bei dem Ausflug und drückt sich an Mama-Papa´s Bein!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • Robert Hatheier 14. September 2014, 21:49

    Ich kann mich ja nur schwer für Hochformat motivieren, aber bei deinem Bild beweist du, dass es möglich ist gut gestaltete Bilder so zu machen. Ein schöne und hervorragende Arbeit.

    LG Robert
  • Hartmut Bethke 14. September 2014, 17:19

    Ein hübscher Trupp der Schwefelköpfchen. Sie scheinen schöne Träume zu haben, was man deutlich am HG erkennen kann :)
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 105.0 mm
ISO 100