854 6

Alonso69


Premium (Basic), Südtirol

Lean on me

Für einen besonderen Menschen zu einem speziellen Anlass:-)

https://www.youtube.com/watch?v=bMbEOofifXY&feature=player_detailpage

Kommentare 6

  • Gerhard Zierer 2. September 2014, 21:01

    Hallo Alonso,
    wunderschöne Farben, tolle Komposition - tolles Bild!
    SG Gerhard
  • Ich ohne Kamera 29. August 2014, 20:44

    Auch für mich eine wirklich besondere Kombination aus Fotografie und Gefühl. "Lean on me ...", wie schön, wenn man das zu jemandem sagen möchte. Ich bin ganz sicher, dass sich diese besondere Person sehr darüber gefreut hat ... und irgendwie hoffe ich, dass du weißt, dass sie dasselbe auch für dich tun würde ..., denn dann wäre der "innere Klang" dieser Bild-Text-Kombination für mich persönlich absolut perfekt. GlG
  • FrankFrankfurter 29. August 2014, 7:18

    Absolute Konzentration auf das Wesentliche hast Du hier geschaffen - excellent gemacht.
    LG Frank
  • Nelia J. 29. August 2014, 7:17

    Ein ganz besonderes Bild ... schlicht, einfach und so Aussagekräftig. Diese Farben sooooo schön, der Blick, auf die verträumte Szene, ohne stören zu wollen, das macht diesen speziellen Reiz aus. Das hast du ganz fein gesehen und wunderbar aufgenommen. Toll Helli und die besondere Person wird sich sicher sehr freuen :-)
    VG Nelia
  • andreas brodbeck 29. August 2014, 6:36

    ein foto wie ein bild
    ein bild wie eine zärtliche berührung
    eine berührung in traumhaftes licht und farben gehüllt.

    deine komposition ist wunderschön!
    ich lehne mich an und freue mich
    danke
    andreas
  • Uli Ka 28. August 2014, 22:50

    Der (die) besondere Mensch hat es bestimmt verdient.
    Ganz was Feines!
    "respect!"
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Natur Details
Views 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von