Zurück zur Liste
Die ersten Zier-Kürbise in diesem Jahr ,

Die ersten Zier-Kürbise in diesem Jahr ,

340 5

Manfred Ruck


Premium (World), Wertheim

Die ersten Zier-Kürbise in diesem Jahr ,

werden auch schon wieder angeboten ,

Kommentare 5

  • dodo139 1. September 2014, 10:43

    Schöne sonnige Farben melden den beginnenden Herbst.
    VG Doris
  • christine müller 29. August 2014, 14:27

    Ich habe immer welche im Garten-dieses Jahr leider nur zwei verschiedene.Es werden Samenmischungen angeboten und es überleben nur die den Schneckenfraß
    die man nicht haben will.
    Du zeigst eine schöne Mischung.
    Grüße von Christine
  • Ella 28. August 2014, 16:49

    Die sehen toll aus, meine sind noch nicht ganz so weit.

    LG Bruni
  • Imme 61 28. August 2014, 10:52

    Sehr schöne Farben! :o)
    Nicht mehr lange, dann gibts das erste Weihnachtsgebäck in den Läden! Das der Sommer aber auch immer so schnell vorbei ist!
  • Urs V58 28. August 2014, 8:18

    Ja, nach dem doch in gewissen Gegenden sehr kurzen und nassen Sommer zeigen sich die ersten Vorboten des nahenden Herbstes. Deine Aufnahme ist schön farbenfroh. lg Urs

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 6.3 mm
ISO 125