Zurück zur Liste
"Jaaa, .... auch ich war dann Nass"

"Jaaa, .... auch ich war dann Nass"

276 4

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Jaaa, .... auch ich war dann Nass"

Denn trotz Regenschirm, der wahrscheinlich für mich sowieso zu klein war, wurde ich ziemlich Durchnässt. Aber was tut man nicht alles für ein Foto?

So denk ich noch an ein Traktor-Bulling das mal in München gezeigt wurde. Um hier gute Bilder zu bekommen, hab ich mich genau dorthin gelegt, wohin das Monster gefahren ist. Da waren einige LKW's zur Sicherheit aufgestellt, dass der Traktor nicht weiter Rasen konnte, wenn die Bremsen versagten.
Wie gesagt genau bei den Traktoren hab ich mich hingelegt und als das Ding näher kam, sprangen schon vor Angst einige weg, doch ich blieb Liegen, aber nicht für immer und ewig.

"a gwaschnes Mohnblümerl"
"a gwaschnes Mohnblümerl"
Carl-Peter Herbolzheimer
"Spitz - aber noch keine Blut's - Tropfen"
"Spitz - aber noch keine Blut's - Tropfen"
Carl-Peter Herbolzheimer
"Rose frisch Geduscht" - aber mal unter uns, hättet ihr den Rahmen weggelassen?
"Rose frisch Geduscht" - aber mal unter uns, hättet ihr den Rahmen weggelassen?
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 4