1.099 5

Ferdinand W.


Premium (Pro), Liebshausen + Düsseldorf

Kommentare 5

  • JWG-Photography 16. November 2021, 18:51

    Gut festgehalten.  Jochen 
    Kahlkopf
    Kahlkopf
    Ferdinand W.

    Mit fc-Werkzeug bearbeitet. So interessanter?  Jochen
    Blütenknospe
    Blütenknospe
    JWG-Photography
    • Ferdinand W. 16. November 2021, 19:53

      Das Foto wurde vor 7 Jahren veröffentlich. Ferner liegt das immer im Auge des Betrachters. Ein Bild das man heute perfekt findet kann nach längerer Ruhezeit auf einmal wieder Bearbeitungswürdig erscheinen. Oder man wandelt solch ein Foto in S/W um. Von daher würde ich meine Version wie auch Deine etwas abgedunkelte als  für Veröffentlich würdig erachten. Ob die eine oder andere Version interessanter erscheint, sieht jeder anders, und ist daher von mir nicht weiter zu beantworten. Perfekt ist ein Foto sowieso niemals.  Ich wünsche einen schönen Abend. Ferdi
  • Maud Morell 10. August 2014, 14:28

    Ein ganz standhafter kleiner Schirm, sehr schön fotografiert.
    Sehr fein mit dem unscharfen Hintergrund.
    FAV!
    LG von Maud
  • Zarafa 27. Juli 2014, 16:17

    Ein Top Makro! LG DORIS
  • AndersFotografie 25. Juli 2014, 23:53

    Ein sehr schönes Makro, klasse Schärfe und Freistellung, gefällt mir, Ferdinand.
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Makro Natur
Views 1.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten