675 6

Roland Pörsch


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid-Lennep

Schneeleopard

-Kater in Wuppertal-
Sein Weib ist bei der Geburt des Nachwuchses gestorben....
Die Jungen sind ganz selten zu sehen, sodass mir bisher keine vorzeigbaren Bilder gelungen sind....Ich bleibe dran!

Der Käfig der Schneeleoparden liegt total schattig, insofern gibt das Bild die realen Verhältnisse wieder..., was mir bei der Bearbeitung auch immer wichtig ist.

Kommentare 6

  • Hasenhütte Nordwest 9. September 2012, 13:33

    Ein schönes Bild mit einer traurigen Geschichte. Dann ist der Schöne jetzt also Alleinerziehender Vater!
    Ich freue mich, das Du an den Kleinen dranbleiben willst, die sind bestimmt zuckersüß. Vielleicht klappt es ja noch mit einem Foto;-)
    LG Elke
  • Gaby Harig 7. September 2012, 17:07

    traurige Geschichte und ich hoffe, daß du die Jungen auch mal so schön aufs Bild bekommst, tolles Foto lg gaby
  • docskh 7. September 2012, 15:47

    Tolles Portrait in guter Qualität. Ich würde nur noch etwas blau herausnehmen.
    VG Karlheinz
  • Karin S...aus NRW 7. September 2012, 11:59

    wunderbares portrait von dem kater lg karin
  • Nikon Ikone 7. September 2012, 11:55

    Gefällt mir in jeder Hinsicht.
    LG Inge
  • Ellen Hardenacke 7. September 2012, 10:49

    Ein schönes Portrait des Schneeleoparden. Es hätte für meinen Geschmack nur ein wenig heller sein können. Aber dennoch gelungen. Gruß Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Raubkatzen
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 235.0 mm
ISO 200