Zurück zur Liste
Mit dem Wal vom AquaZoo Düsseldorf ...

Mit dem Wal vom AquaZoo Düsseldorf ...

17.715 31

Christap


Premium (World), Karben

Mit dem Wal vom AquaZoo Düsseldorf ...

... verabschiede ich mich jetzt für längere Zeit von euch.
Mein Körper hat mir vor 2 Wochen deutlich gezeigt, dass ihm der Stress und die Hektik mit Fulltime-Job, Haushalt, Hobby und mehreren Internet-Foren nicht gefällt;
er hat die Notbremse gezogen und mich während des kompletten Fototage-Events ins Hotelzimmer-Bett verbannt (es gibt also von den Fototagen keine Bilder).

Den AquaZoo Düsseldorf haben wir uns im Februar 2009 angeschaut.
Der Zoo ist gleichzeitig ein Museum (Löbbecke-Museum) und ein städtisches Institut, das die Aufgaben eines Zoos und eines naturkundlichen Museums übernommen hat.
Es war sehr schön, informativ und interessant dort und wir haben einen tollen Tag im AquaZoo verbracht.

Wer sich gern noch mehr Bilder des AquaZoos anschauen möchte, kann dies bei mir im Fotohome

AquaZoo Düsseldorf
Ordner AquaZoo Düsseldorf
(30)

oder auf meiner Homepage (und die Bilder als Diashow betrachten)

http://hobbyknippse.de/zoos-tierparks/aquazoo-d%C3%BCsseldorf
Ich wünsche allen Freunden und Besuchern meiner Seite/n viel Spaß beim Betrachten der Bilder, eine schöne Zeit und immer gutes Licht.
Vergeßt mich nicht ... im Herbst komme ich bestimmt wieder ... so Gott will.
Viele Grüße, Christa

\ \ \ ~ ~ / / /
.0( @ @ )0.
--Oo-(_)-oO--

Kommentare 31

  • Jürgen Lindermeier 12. Juni 2009, 17:57

    Hallo Christa,
    hab mal wieder deine Seite besucht, und mußte hier lesen,daß es Dir nicht so gut geht. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir gute Genesung und alles liebe.
    LG Jürgen
  • Petra Goethe 25. Mai 2009, 21:39

    Dann erhole dich bitte gut, damit wir uns hier wiedersehen!
    Das Bild ist übrigens super.
    Grüessli Petra
  • Silvia Stegemann 22. Mai 2009, 20:54

    Hallo Christa!
    Bin ja jetzt auch bei FC und wollte mich bei Dir etwas umschauen. Ach Mensch jetzt biste krank, das tut mir so leid. Nimm Dir Zeit und werde wieder gesund, ich finde dieses letzte Bild hier von Dir ganz toll. Das sind ja eigentlich alle Deine Bilder. Bis bald dann wieder hier in der FC. Ganz liebe Grüße Silvia
  • Klaus Zeddel 14. Mai 2009, 20:35

    Auch von mir gute Besserung. Und erhole Dich nur richtig, es gibt wichtigeres als die fc. Die Aufnahme finde ich einfach super, was für ein riesiges Tier und was für herrlich leuchtende Farben.
    LG Klaus
  • Caspar von Zimmermann 11. Mai 2009, 21:01

    ... da will ich dich gerade nach meiner Abwesenheit begrüßen und muss dann das lesen :-(
    Auch wenn mich deine Aufnahme begeistert, so will doch nicht wirklich Begeisterung aufkommen, daher bleibt mir nur dir gute Besserung zu wünschen und auf ein baldiges Wiedersehen ... pass auf dich auf!
    Viele Grüße
    Caspar
  • Marcel Hüneken 9. Mai 2009, 12:29

    Ein klasse Foto. Schöne Farben. Wie hast du es hingekriegt den draufzubekommen ohne, dass jemand durch das Bild läuft?
    Wünsche gut Besserung.
    Gruß Marcel.
  • Rolf Puppa 7. Mai 2009, 7:56

    Hallo Christa,
    ich wünsche Dir alles GUTE .
    Erhole Dich und komm im Herbst wieder ....ich freu mich drauf.
    Achte auf Dich.....das ist wichtig.
    LG Rolf P
  • orionschwert 6. Mai 2009, 14:13

    Wollte ich doch mal reinschneien und Hallo sagen (nach über 6 Wochen Urlaub), da biste gar net da ! Gute Besserung dann aber für dich und auf bald in einem der bekannten Foren
    LG,
    Günter
  • Danubio 6. Mai 2009, 1:38

    Ein Wunder der Natur, dieses stromlinienförmige Skelett.
    Es tritt aber für mich in den Hintergrund, wenn ich deine Zeilen lese, die mich sehr betroffen machen. Nimm dir bitte alle Zeit, wieder auf die Beine zu kommen, denn es gibt nichts wichtigeres als die Gesundheit.
    Ich freue mich, wenn du wieder da bist.

    ganz liebe Grüße Wolfgang
  • Fred Pechardscheck 5. Mai 2009, 20:23

    Christa, ich wünsche dir gute Besserung und gönne dir ruhig die Auszeit. Wenn das Ganze in Stress ausartet, hast du auch nichts davon.
    Alles Gute und bis später.
    Liebe Grüße
    Fred
  • Edith H 5. Mai 2009, 20:07

    Na dann gute Besserung.
    Klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße Edith
  • Erika Basel 5. Mai 2009, 14:17

    werde dich und deine bilder vermissen, auch wenn ich keine große anmerkung schreiberin bin. wünsche dir aber, dass du bald wieder die alte, neue, gesunde christa bist. habe mich schon oft gefragt wie du das alles so schaffst. nochmals alles, alles gut für dich. glg von erika (bin auch in leipzig geboren)
  • Petra R. 5. Mai 2009, 10:57

    Klasse Farben und Schnitt, hat ja gerade so gepasst! ;-)
    Dir, liebe Christa wünsche ich, dass Du Dich schnell wieder erholst, Dir soviel Zeit lässt, wie Du brauchst und mir, dass Du gesund und munter wieder kommst.
    LG Petra
  • Andre´s Bilderwelt 5. Mai 2009, 1:34

    Hallo,liebe Christa!
    Das hört sich aber überhaupt nicht gut an...ich bin erschüttert.
    Nimm dir Bitte,Bitte,Bitte alle Zeit der Welt.
    Werde erstmal wieder Gesund und dann tritt etwas kürzer.
    Vielleicht kannst du ja schon deinen Urlaub auf Cran Canaria nutzen um dich von dem Stress der letzten Zeit zu erholen.So ein Burn-Out Syndrom ist nicht zu unterschätzen!!!
    Ich warte und denke an dich,egal wie lange es dauert!
    Komm Bitte Gesund zurück...wann immer das auch sein möge!!!
    Fühl dich gaaanz lieb gedrückt und umarmt!!!
    LG André
  • Ev S.K. 4. Mai 2009, 23:00

    Burn out? War ich auch mal betroffen, pass gut auf Dich auf Christa!
    Deine ganze Aquazooserie ist wunderbar, vor allem die unterschiedlichen Lichtsituationen. Als ehemalige Taucherin sehe ich solche Bilder besonders gerne.
    Alles Gute für Dich.. bis bald
    und sei lieb gegrüsst
    Evelin