1.439 25

Dana Neu


kostenloses Benutzerkonto, hersbruck-chemnitz

In Memoriam...

.... aufgenommen im BERLINER DOM.... zwischen Gitterstäben hindurch fotografiert ;) Es müsste sich hierbei um das Detail einer Hohenzollern-Gruft handeln... ich weiß aber nicht mehr genau zu wessen Sarkophag es gehört....dafür waren es einfach zu viele ;)



Der Text (soweit ichs erkennen kann) : SEMPITER NAE MEMORIAE
SOPHIAE CAROLAE REGINAE


Ebenfalls im Berliner Dom aufgenommen:

:

Kommentare 25

  • Rolf Heßling 22. Juli 2007, 21:35

    Klasse Freistellung.
    LG, Rolf
  • Ka.Ti 22. Juli 2007, 11:15

    wow - was für eine figur. ganz tolle aufnahme!!!

    vg kati
  • Bernd Kunze 21. Juli 2007, 22:42

    Wunderschön in tollem Licht festgehalten.
    Klasse Großaufnahme, mit super Schärfe.

    LG
    Bernd
  • Klaus Zeddel 21. Juli 2007, 17:34

    Großartig, wie plastisch das wirkt. Herrliche und leuchtende Farben sowie eine einmalig gute Schärfe zeichnen das Foto dieser schönen Plastik aus. Dazu diese perfekte Freistellung, zu der Aufnahme kann man Dir nur gratulieren.
    LG Klaus
  • Trautel R. 21. Juli 2007, 11:52

    perfekte aufnahme, ich habe es diesmal zeitlich leider nicht mit einem besuch im inneren des berliner doms geschafft.
    lg trautel
  • Mike Kl. 21. Juli 2007, 11:52

    toll freigestellt!

    lg mike
  • Dana Neu 21. Juli 2007, 11:01

    @ Dys:....nein, aber restliche Bild"elemente" abgedunkelt.
  • Bernd Kohlrusch 21. Juli 2007, 10:47

    Sehr schön im Foto festgehalten und toll freigestellt,
    Schärfe und Farbe 1 A,gefällt mir sehr gut.

    LG,Bernd
  • † Erich Martinek 21. Juli 2007, 10:16

    Eine Klasse Dokumentation !
    Fantastische Farben.
    Schärfe und Freistellung ebenfalls beeindruckend.
    LG Erich
  • Claus-Dieter Witt 21. Juli 2007, 1:31

    Das Gold sieht wie Gold aus und das Schwarz wie Schwarz. Zusammen eine unglaublich gute Bildwirkung. Gut wirkt, das rechts noch ein wenig Platz bleibt.
  • Sven Lauterbach76 21. Juli 2007, 0:35

    Wow, das ist Zop.
    Farben, Licht und vor allem Schärfe sind exrem gut.
    Eine sehr schöne Detailaufnahme.Übrigens gefällt mir die Leichte Überstrahlung gerade gut, weis nich warum.
    LG Sven
  • Sylvia Sivi 20. Juli 2007, 20:48

    ui das ist aber schön..ich war auch dort..entdeckte es nicht
    lg sivi
  • Andre Helbig 20. Juli 2007, 20:40

    trotz Giterstäbe eine hervorragende perspektive - hervorragend ist sowohl die Arbeit des künstlers als auch die der Fotografin ;o)
    Grüße und ein schönes WE
    André :a)
  • Dieter Geßler 20. Juli 2007, 20:02

    Klasse Aufnahme, nix zu meckern
    VG Dieter
  • Dana Neu 20. Juli 2007, 19:29

    @ Jo und Wolfram:.... ich danke Euch ganz sehr für die aufschlussreiche Hintergrundinfo... leider hatte ich im Berliner Dom nicht viel Zeit und bei den vielen Sarkophagen, vorallem in den Katakomben, fehlt mir dann die Erinnerung an vereinzelte Dinge ;)
    @ Wolfram:... ja war stockdunkel in der Ecke... ging nur mit Blitz, vorallem da ich mir eingebildet habe, dass man hier nicht fotografieren darf, also musste es unheimlich schnell gehen... hat sich dann später aber rausgestellt, dass ich auf dem Holzweg war. Schade, sonst wärs vielleicht besser geworden...Die gröbsten Überstrahlungen hab ich dann per PS abgemildert.