1.155 5

Marcus Propostus


Premium (Pro), Zürich

Kommentare 5

  • lewski 28. November 2013, 10:19

    Hi Marcus, klasse Foto.
    Wo ist das ?
    lg Horst
  • Schoengeist 26. November 2013, 18:23

    Auch eine der "kleineren" Berühmtheiten... ich finde, schwierig zu fotografieren, wenn man nicht die Nullachtfuffzehn-Perspektive wählt, oder eben nur Ausschnitte nimmt, der Pfeiler steht zu dicht, um mittels großer Blende in die Unschärfe befördert zu werden, wofür man dann aber schon sehr lichtstarke Objektive bräuchte - das geht mit einem Kitzoom einfach nicht richtig. Wenn überhaupt. Freigestellt fände ich ihn besser. Aber es ist dort mal so, wie es ist.

    Das Foto könnte noch einen Ticken mehr Schärfe gebrauchen, Kitzooms neigen oft dazu etwas weicher abzubilden.

    Prima gelungen ist die Belichtung gegenüber dem helleren Hintergrund, der Engel ist gut zu erkennen, der Himmel bleibt dann zwar weiß, aber ohne Belichtungsreihenfolge ist das für Kameras eh schwierig Zeichnung in Licht und Schatten gleichzeitig darzustellen.

    Von der Perspektive her hast Du eine gute Wahl getroffen, er sieht so noch nachdenklicher, noch träumerischer und in seinen Gedanken versunken aus.

    LG
    Jens
  • Peter Plorin 26. November 2013, 12:32

    das schafft sie, vor ihr verstummst du einfach, ;-)
    eine der Schönste in der Galerie dort,
    fein mit diesem seitl. Bildaufbau und mit dem Pfeiler als Hg. Mucke ist ganz fein gewählt und passt super

    Lg Peter
  • Manfred.Weis 26. November 2013, 7:49

    ...... sollte man öfters mal.Er tut es und Du hast ihn dabei gut festgehalten.
  • a n d u c i 25. November 2013, 22:40

    der sieht aber echt entspannt aus. interessant, wie er die füsse hält.. sowas tolles habe ich auf einem friedhof noch nie gesehen.
    lg, andrea

Informationen

Sektion
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 280