Zurück zur Liste
Guck nicht so ...... alles meins

Guck nicht so ...... alles meins

634 8

Hann 64


Premium (Pro), Dormagen

Guck nicht so ...... alles meins

scheint der Krokodilteju zu sagen, alles seine Schnecken die er da knackt denn er ist ein reiner Fleischfresser
Fotografiert habe ich ihn im Terra Zoo Rheinberg

Kommentare 8

  • sitagita 2. April 2015, 19:53

    Keine Sorge, auf Schnecken steh ich nicht!
    Feine Momentaufnahme. Du hast den richtigen Moment abgepasst den Auslöser zu drücken.
    LG Brigitte
  • Makarena 27. März 2015, 17:16

    Ich kenne die Tiere gar nicht, habe auch keinen Garten.
    LG Margit
  • Rollhil 27. März 2015, 17:07

    Weinbergschnecken in Kräutermantel würden mir auch schmecken.Du hast den Augenblick der Fütterung
    perfekt erwischt,klasse dein Foto.
    LG Rolf
  • Harald. Brede 27. März 2015, 12:53

    Besser kann man die Empörung über die Störung beim Fressen nicht einfangen. Eine echt starke Aufnahme ist dir hier gelungen.
    VG und für euch ein schönes Wochenende wünscht
    Harald
  • Vitória Castelo Santos 26. März 2015, 22:26

    Wunderschöne Tiere - toll fotografiert!
    LG Vitoria
  • Klaus-Peter Beck 26. März 2015, 21:50

    Das ist ein verdammt (sorry) geiles Foto!
    Mir tun aber die Schnecken leid! ;-))

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Günther Metzinger 26. März 2015, 21:12

    Eindrucksvolle Studie. Sehr gelungen. Wird er auch an Gartenbesitzer vermietet (grins)?
    VG Günther M
  • Ella 26. März 2015, 21:10

    Kann er alle haben, die macht ihn sicher keiner streitig, im Sommer ist unser Garten voll davon.
    Herrlich anzusehen.

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 15.5 mm
ISO 400