52.062 281

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Albino

Mein Dank geht an für den Votingvorschlag.

Ich freue mich sehr darüber, dass das Foto so vielen gefallen hat und ich bedanke mich bei allen, die sich damit auseinandergesetzt haben.

Kommentare 281

  • Blula 27. Juli 2019, 13:57

    Wahnsinn !
    Und ich habe noch nie einen Albino-Aligator gesehen.
    Bei diesem hier sieht man gut und wohl albinotypisch, wie die kleinen Blutäderchen durch das Auge hindurch schimmern.
    Für dieses für mich schon beinah außerirdische Foto, für diese außergewöhnliche Fotoarbeit, bekommst Du von mir noch ein nachträgliches PRO !
    LG Ursula
  • Jürgen Ringmann 25. August 2017, 18:48

    Wow, das ist ein Bild der Extraklasse. Fantastisch umgesetzt, tolle Farben und herrliches Motiv. Dies Spiegelung ist einfach nur Klasse. VG Jürgen
  • larn 21. Dezember 2014, 17:23

    Einfach super.
    LG Linda
  • Marion Voege 6. August 2014, 22:48

    Deine Aufnahme ist sogar noch besser als meine ....Hut ab !!
    Mein Pro nachträglich ....!


    LG Marion
  • Astrid Hauzenberger 16. Februar 2014, 12:31

    Megamässig... erstklassige Arbeit!

    lg Astrid
  • Susanne Marx 4. Februar 2014, 20:03

    Bin begeistert!
    Susanne
  • Laufmann-ml194 1. Februar 2014, 20:27

    ... das ist ...
    ... das ....
    ich fange noch mal an
    das lässt darüber nachdenken, welche Zufälle in der biologischen Abfolge über Äonen dazu geführt haben, dass alles so aussieht wie wir es gewohnt sind
    alles vier Extremitäten hat (meistens, von z.B. Schlangen und Kopfflüsslern abgesehen, Fische dagegen kann man entfernt so was mit den Flossen zusprechen),
    eben so ausschaut wie es ist, mit Rumpf und Kopf

    wäre es anders gelaufen, dann könnte es so alienmaßig ausschauen wie dieses Kroko

    ganz megastarke Arbeit

    vfg Markus ml194
  • RS A 1. Februar 2014, 9:30

    es ist wirklich ein so irre gutes Foto. Ich bin fast sprachlos.

    Ich kann die Abstimmugnen überhaupt nicht nachvollziehen.
    Obwohl ich überhaupt nicht betroffen bin, ärgere ich mich.

    Ein riesiges Kompliment
    und einen herzlichen Gruß
    Rosemarie
  • T. Schiffers 31. Januar 2014, 21:56

    wow...sehr beeindruckend....TOP Tino
  • Heiko13 30. Januar 2014, 19:10

    Super, was deinem Auge so auffällt, Ellen. Das abgebildete Auge hatte sicher anderes im Sinn ...Heiko 13
  • Robert Schwendemann 28. Januar 2014, 15:47

    Abgelehnt...nur weil solche Typen Voten dürfen...aber darüber hab ich schon oft geschrieben...!
    So ein Motiv muß man (Frau) erst einmal finden...ich find`s unglaublich gut!!!
    Lg Robert
  • Carl-Peter Herbolzheimer 28. Januar 2014, 0:04

    WOW - ein super gut gelungene Aufnahme, ich bin Begeistert, aber hellauf. Gruß Peter
  • AndreasPflaum 27. Januar 2014, 21:23

    Hammergeil!
    Nachträglich von mir noch ein dickes P*R*O!!!
    LG Andreas
  • Obsibest 27. Januar 2014, 20:07

    Weltklasse
  • BGW-photo 27. Januar 2014, 20:00

    ein Hammerbild für mich ...
    in der alternativen Galerie bestens aufgehoben!

    ***** Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien/Reptilien
Views 52.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8D
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 500