3.747 46

SisX


Premium (Pro)

Hochstaplerin

..und ja, ich hab die alle gelesen..
bis auf 3, die muß ich noch....

Kommentare 46

  • † Anne Louise Schneider 30. Oktober 2016, 17:02

    schöne Idee! doch das kann nicht lange gut gehen - Vorsicht bei Durchzug;)
    Grüße von Anne
  • SisX 23. Januar 2008, 23:21

    @ sushi
    dann tu das mal...
    das Buch ist großartig :-)
  • sushi-topia 23. Januar 2008, 23:09

    klasse titel in verbindung mit dem bild
    wow un soooo viele bücher...
    ist das eine "die säulen der erde"?
    wow das kenn ich sogar...
    aber nich gelesen ;) noch nich

    lg susi
  • Rainer RXI 7. Januar 2008, 22:14

    welchen?
    seh nix.
    wo ist schon wieder meine Brille?
  • SisX 6. Januar 2008, 13:20

    @ Rainer
    guckst du Ordner ;-)))
  • Rainer RXI 6. Januar 2008, 12:59

    super Idee.
    Bild selber geschossen?
  • Willi Thiel 6. Januar 2008, 1:03

    gut gemacht
    alle achtung
    vlg willi
  • SisX 5. Januar 2008, 13:27

    Melanie, der Stapel hier auf dem Bild ist nur ein Teil dessen, was ich noch in den Regalen stehen hab, und ein kleiner Teil der Bücher, die in Schränken aufbewahrt werden, und ein winziger Teil von denen, die ich schon bei ebay wieder verkauft hab ...
    und das mit dem Lesen ist ganz einfach: jeden Abend im Bett noch 'ne halbe Stunde lesen, manchmal wird man müde, manchmal liest man dann die halbe Nacht weiter ;-)
  • Miss Me. 5. Januar 2008, 10:49

    Musst Dir mal das Regal meiner besseren Hälfte anschauen.. es ist über zwei Meter groß (man kann ja schleßlich anbauen) ca. 1,20 m breit und so tief, dass man Bücher in zweiter Reihe stellen kann... und es ist VOLL - und er hat sie alle gelesen.. die ungelesenen stapeln sich auf dem Schreibtsich... Fast gruselig, wie bekommt ihr Leseratten sowas hin? Ich hab da gar keine Muße zu...

    Und bevor ich es vergesse.. Das Bild ist lustig ;-)

    Lg - Melanie
  • SisX 5. Januar 2008, 0:07

    das ist jetzt aber ganz schön gemein, gell :-D
  • Detlef Herting 4. Januar 2008, 23:52

    Die Höhe schätze ich auf 1,53Meter:):)
    Gruß Deddy
  • Frank Zabel Photography 3. Januar 2008, 10:34


    klasse Idee und perfekt umgesetzt.
    LG
    Frank
  • strange-pictures 3. Januar 2008, 9:27

    coooole Idee! Mag ich!!!
  • SisX 3. Januar 2008, 1:17

    sauber :-))))
    und das mit den Buchrücken ist mir auch schon aufgefallen.. ;-)
  • Eda Gregr 3. Januar 2008, 1:01

    Ich glaube das eine oder andere Buch zu erkennen :-)

    Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Schrift auf den Buchrücken, wenn das Cover nach oben schaut, kopfüber steht? Ist doch doof! Wenn Bücher liegen, dann doch nicht mit dem Cover nach unten und wenn sie stehen ist es doch eigentlich egal ob man den Kopf nach rechts oder links kippen muss - zumindest wenn man mal ausblendet, dass man die Titel einer Serie gekippt von unten nach oben lesen müsste.
    Das haben uns die Angelsachsen voraus, das muss man schon zugeben.

    Cooles Bild! Habe auch noch Ambitionen im Bücherstapeln :-)

    Gruss, Eda


    Ich tue es eigentlich nicht gern, meine Bilder unter die von anderen zu hängen, doch in diesem Fall scheint's mir ausgesprochen zu passen.

Informationen

Sektion
Ordner Selbstiiiis
Views 3.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten