Zurück zur Liste
Blick von der Alten Mainbrücke

Blick von der Alten Mainbrücke

11.344 5

Wellington82


kostenloses Benutzerkonto, Fulda

Kommentare 5

  • cHrist.. 6. Juli 2012, 11:47

    Schon für diesen Anblick parke ich immer links des Mains, hinten am Biergarten. Wunderbar!

    vg
    cHrist
  • Wellington82 19. Juni 2012, 16:50

    Danke für den Hinweis zum Brückennamen....

    VG Alex
  • Peter Dickow 11. Juni 2012, 22:24

    Eine schöne Aufnahme mit ausgezeichneter Tiefenwirkung.
    Aber Dein Foto zeigt nicht den Blick von der Friedensbrücke nach Süden, sondern den Blick von der "Alten Mainbrücke".
    Die Steinbogenbrücke im Hintergrund ist die Löwenbrücke.
    Lieber Gruß Peter
  • Sanja Kukor 10. Juni 2012, 15:06

    Very nice reflection. For me it would be little better without that wall on the left and crane on the right. But, still very nice photo.
    Greetings. Sanja
  • Wellington82 10. Juni 2012, 14:33

    Danke für die Anmerkung, Ich habe auch überlegt ob ich den Sockel wegnehme, allerdings wirkt das Bild dann sehr glatt und ruhig. Die Spiegelung gefällt mir auch sehr gut.

    VG

Informationen

Sektion
Views 11.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100