3.615 10

Susanne O


kostenloses Benutzerkonto, Einbeck

der Schwarm

Dieses Foto entstand im Loro-Park (Teneriffa) - Im Aquarium dort gibt es eine grosse senkrechte Glasröhre, in welcher die Fische im Kreis schwimmen
Bei diesem Foto habe ich die Kamera leicht mitgezogen - Blitzlicht war nicht erlaubt

Aufgenommen ist es mit der FUJIFILM FinePix 4700 ZOOM
Brennweite 9 mm - F/2,8 - 1/7 Sek. - ISO 200 - ohne Blitz - ohne Stativ

Kommentare 10

  • Barbara Krekeler 12. April 2006, 10:02

    Das Bild ist absolut der Hammer!

    Gruss Barbara
  • Doris H 25. Oktober 2005, 12:35

    Danke, liebe Susanne für deinen herzlichen Empfang. Dein Fischbild find ich absolut gelungen! Es wäre genau das richtige Titelbild für das spannende Buch "Der Schwarm"!

    LG - Doris
  • Mady Blaser 19. August 2005, 12:14

    Super Aufnahme. Mady
  • Elke Schulze 24. Juni 2005, 11:06

    Diese "Fischsuppe" sieht toll aus. Gruß Elke
  • Ute Witzel 20. Juni 2005, 21:15

    Das sieht ja phantastisch aus, besonders gut finde ich die Bewegungsunschärfe im Hintergrund. Dadurch wird eine große Bilddichte erreicht und der Eindruck eines riesigen Schwarmes, den das Auge nicht durchdringen kann erweckt.
    LG Ute
  • Margret Hallstein 20. Juni 2005, 21:13

    Wow, super.
    Ich stand auch schon vor dieser Röhre, habs aber nicht so hinbekommen.

    Weißt du noch wie viele es sind??? *grins*

    LG Margret
  • Angelika H. 20. Juni 2005, 18:52

    irre und jeder sieht anders aus *lach*
    feines foto
    lg angelika
  • Don Fröhlich 18. Juni 2005, 14:59

    Herrlich, so ein Foto habe ich hier noch nie gesehen. Das Buch will ich nur jedem empfehlen! LESEN! "Der Schwarm". Nochmal, super Foto, mitten im Schwarm. Gruß Ingolf
  • R.G. K. 18. Juni 2005, 13:22

    Sehr schön !!!
    Türkis, wie gemahlen.
    mfg.rgk.
  • Angelika Romanski 18. Juni 2005, 8:31

    Klasse Bild - im Thumb denkt man: nanu, hat da jemand grad Wasser fotografiert?

    Herzlichst
    Angelika