654 17

Horst Schulmayer


Premium (Pro), Region Stuttgart

Kommentare 17

  • Schwarze Feder 30. April 2013, 18:04

    schärfe und color kommen bestens hier,
    i like it.
    "v"
  • Georges Vermeulen 28. Januar 2013, 12:14

    Eine sehr interessante Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • † Bernhard Buchholz 27. Januar 2013, 21:33

    Licht und Farben so wie der Fisch sind dir hier sehr gut gelungen es gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Joew 27. Januar 2013, 19:50

    Sieht Super aus der Fisch in dem Licht und den Farben. VG Joe
  • Peter Jasche 21. Januar 2013, 12:50

    Schau an, Du bist doch nicht etwa auch ein UW-Fotograf geworden ! Ich vermute eine Aquariumaufnahme - gut gelungen.
    VG. Peter
  • heide09 20. Januar 2013, 22:24

    ... am liebsten geräuchert.
    Was bin ich doch wieder ... na ja. Schäm.
    Gruß Ania
  • Bernhard Kuhlmann 20. Januar 2013, 17:42

    Und ? gibt es den heute abend zum essen ?
    In dem schönen Wasser gibt er eine tolle Figur ab .
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Zeiselmair 20. Januar 2013, 14:23

    Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist in einem Aquarium ein vernünftiges Bild zu machen.
    Ist Dir super gelungen. Die Farben passen der Fisch war nicht zu schnell und ich seh keine Scheibenreflexionen. Polfilter? Aber der nimmt ja wieder Licht weg.
    Servus
    Wolfgang
  • schatz katharina 20. Januar 2013, 13:06

    Super Aufnahme ,tolle Schärfe ung Farben!!!
    LG Katharina
  • magic-colors 20. Januar 2013, 12:56

    Ein schönes, klares Foto von diesem mürrisch aussehen Fisch :-) lg aNette
  • Markus 4 20. Januar 2013, 12:20

    des is pfundig
    Habedieehre
    Markus
  • Sonja.A 20. Januar 2013, 11:14

    Wenn ich in so einem türkisblauen Wasser schwimmen dürfte, würde ich deutlich freundlicher gucken.
    Toll haste ihn erwischt !

    Lg Sonni
  • Burkhard Scherkamp 20. Januar 2013, 11:07

    @ Gerd Ka. : Gerade die Fragmente der anderen Fische vermitteln mir die Authentizität des Bildes ...

    Sehr schön die Glaspiegelung vermieden !

    Liebe Grüße
    Burkhard
  • Gerd Ka. 20. Januar 2013, 10:44

    Klasse! Aufnahmen von Fischen im Wasser finde ich faszinierend, sehen wir sie so doch selten. Die grünliche Tonung durch den Lichteinfall passt gut. Einzig die Reste der Schwanzflosse rechts hätte ich weg retuschiert.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • digitovita 20. Januar 2013, 10:31

    schön mit diesem grüne wasser und die gelbliche struktur vom fisch. vg toni