Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Stumm wie ein Fisch

bin auch ich gerade in der FC... leider.... :-(
ich bin zur Zeit so viel unterwegs, dass ich nicht mehr hinterher komme....
Ich hatte zwischendurch schon überlegt, ob ich aufhören soll, wenn ich es eh nicht mehr schaffe...aber ich mag eigentlich garnicht auf euch verzichten...
also bin ich halt lieber immer mal eine Zeit lang "stumm" und später wieder "lauter"....
Auf jeden Fall hab ich euch im Blick ;-)



Diese beiden hier sind noch von unserem Ausflug in den Zoo Leipzig im April 2012. Fische hab ich sonst noch nicht so oft fotografiert.

Kommentare 16

  • Oliver Grebenstein 22. Juni 2017, 12:04

    Hallo Kerstin,
    sehr schöne Aufnahme eines Doktorfisches, hier würde ich noch den Kunstlichteffekt rausfiltern dann wirkt der Fisch noch exotischer.
    Ich dacht schon, dass Du auch tauchst aber unten steht ja etwas vom Zoo Leipzig.
    LG
    Oliver
  • boerre27 11. Juli 2012, 17:53

    Ein wunderschöner Fisch - gerne mehr davon ! Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • dieterundmarion 27. Mai 2012, 11:19

    Nix da.......Du bleibst und zwischendurch ist es dann halt eben still :D:D:D:D. Wer soll denn dann Deine herzerfrischenden Anmerkungen schreiben, die nur eine Kerstin kann????? *lacht*
    Saustarke Aufnahme, prima hinbekommen durch das Aquariumglas!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Wilfried Kühn 25. Mai 2012, 16:27

    Nur nicht unter Druck setzen, gerade bei einer der schönsten Dinge dem Fotographieren, ich weiss wie das ist! Bleib uns mit Deinen schönen und interessanten Aufnahmen erhalten, wir halten weiter Ausschau nach und bei Dir, auch wenn es mal Weniger ist!!! Du weißt ja, manchmal ist Weniger Mehr!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Eckhard Fenner 24. Mai 2012, 22:09

    Stumm wie ein Fisch und bunt wie ein Vogel.
    Ist das ein Doktorfisch?

    Lg Eckhard
  • Rainer Switala 23. Mai 2012, 19:52

    nur kein stress
    es kommen auch ruhigere zeiten
    gut getroffen von dir
    gruß rainer
  • Inge-Lore Hebbel 22. Mai 2012, 20:53

    Alles hat seine Zeit.
    Stumm sein und nicht stumm sein.
    Paßt schon. :-)
    VG I.-L.
  • Wolfgang Weninger 22. Mai 2012, 17:01

    wenn Frauen gelegentlich stumm sind, ist das längst nicht so schlimm, als wenn sie so fischig wären *g* lass dir keine grauen Haare wachsen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Walter Nork 22. Mai 2012, 14:48

    Den hast du sehr gut getroffen, was situationsbedingt nicht ganz einfach ist. Und...bitte nicht ans Aufhören denken.
    Gruß
    Walter
  • Charly08 22. Mai 2012, 11:09

    Ganz tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Jennifer Manzke 22. Mai 2012, 10:32

    Hallo-Kerstin
    den-hast-du-gut-getroffen-ist-ja-garnicht-so-einfach
    lg-jen
  • Kerstin und Diddi 22. Mai 2012, 9:31

    Dann sei lieber stumm wie ein Fisch und danach wieder ganz laut ;-)
    Ich kenne das Problem auch.
    Man kann sich doch mal eine Pause gönnen.
    Letzendlich sollte die FC Spaß und Ablenkung bringen und nicht zum Stressproblem werden.
    Ich fände es schade wenn du aufhören würdest.
    Dein Foto ist übrigens klasse geworden :-)
    LG Diddi
  • Clemens Kuytz 22. Mai 2012, 9:22

    es gibt die im leben die haben vorrang,dann muss man an anderer stelle kürzer treten,aber du schreibst es ja selber.ich werd´s hören,wenn du wieder lauter wirst *grins*.Klasse Aufnahme,ist immer ein bisschen Glück dabei zu so einer tollen Aufnahme durch die Scheibe damit keine Reflektionen auftauchen etc. GRATULIERE. ;-)
    lg clem
  • paules 22. Mai 2012, 8:27

    Du solltest öfters Angeln gehen...LG Paul
  • Matthias Schotthöfer 22. Mai 2012, 7:56

    Stille Zeiten tun manchmal auch gut und am Fisch könnten sich diesbezüglich viele Zeitgenossen ein Beispiel nehmen .-))
    LG Schotti

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten