Zurück zur Liste
koffer sind gepackt...

koffer sind gepackt...

7.608 26

Tajara


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

koffer sind gepackt...

der kofferfisch, oder wie der so nett heisst hat mich wiedermal gefordert. mein kollege thomas war schon kurz vor dem verzweifeln, weil ich ewig vor diesem aqarium stand und versucht habe, wenigstens EIN halbwegs scharfes bild davon zu machen. ich bin recht zufrieden mit resultat.... :-)
schon wenn ich bedenke, wie schmutzig die scheiben waren und wie viele kinder mir vor die linse standen :-)



unterwegs mit Thomas W... an der wilhelma in stuttgart (sehr zu empfehlen)

Kommentare 26

  • RobeRies 3. August 2008, 14:26

    Sehr schöne Tieraufnahme.

    LG Robert
  • Elisabeth Knoll 27. Juli 2008, 15:22

    Ich kann Dich sehr gut verstehen und Deine Geduld wird durch diese schönen Bilder belohnt. Respekt.

    lg Elisabeth
  • Weiblein 27. Juli 2008, 5:19

    wunderschön, bravo! die Geduld hat sich gelohnt. lg.Reni
  • romann 26. Juli 2008, 1:26

    Mit diesem Resultat kannst Du wirklich seeehr zufrieden sein

    LG Roger
  • Ivi1981 25. Juli 2008, 18:22

    ganz toll.super gut erwischt.

    mfg stjepan
  • Thomas W... 25. Juli 2008, 0:05

    deine geduld hat sich ausbezahlt.... super bild
    das nächste mal kommt das fensterputzmittel mit...smile.
    lg thomas
  • Sonja Haase 24. Juli 2008, 7:42

    Und solche Kofferfische wollte ich mal im Roten Meer ablichten.... leider waren sie schon immer auf der Abreise... und da gibt es große, hübsche Exemplare. So gut wie Deiner ist mir dort keiner gelungen! Ich nehme auch diesen Koffer, wenn dort noch ein wenig Platz drin ist... Viele Grüße, Sonja.
  • jOBBI 23. Juli 2008, 23:34

    Ich habe mir nun minutenlang deine Koffersammlung angesehen und .... ich nehme diesen (für meine Anmerkungen).
    Vorweg: ich weiss (in Etwa) wieviel Geduld du aufgebracht hast, um diese beiden Aufnahmen zu machen. So etwas muss man/frau alleine machen.
    Zum Ergebnis: ich bin sicher - es gibt kaum ein besseres Bild als deins, das unter gleichen oder ähnlichen Verhältnissen entstanden ist. Und das was du uns dann schließlich hier präsentierst verdient die Note 1+* (summa cum laudum).
    Bewundernswert !!!!
    LG jOBBI
  • mickey40 23. Juli 2008, 22:24

    superbe !!!
    amitié
    mickey
  • tino-dietsche 23. Juli 2008, 22:14

    Deine Ausdauer hat sich gelohnt! Toll erwischt!
    Gruss Tino
    - BLUE EYES -
    - BLUE EYES -
    tino-dietsche
  • Antje und Tino 23. Juli 2008, 21:01

    Was die Natur so alles zu Wege bringt. Kräftige Farben und trotz widriger Umstände gute Schärfe. Auch der Ausschnit gefällt mir. Für die Kinder kannste Dir in Zukunft ne Tüte Bonbons mitnehmen, die Du dann in den Raum wirfst. :-) Viele Grüße Tino
  • Henry Jager 23. Juli 2008, 21:00

    Super! Wann startest du mit Tauchen? So ein Talent kann nicht an Land bleiben ;-)

    Gruss
    Henry
  • Mario Benz 23. Juli 2008, 20:04

    Cooler Titel und Foto... !! :)
  • Ezio Donninelli 23. Juli 2008, 19:04

    Molto bella Tajana...un'ottima composizione!
    Ciao....Ezio
  • Inge Ha. 23. Juli 2008, 19:00

    Ich wäre an Deiner Stelle mehr als zufrieden,
    für eine schmutzige Scheibe klasse!
    VG Inge