Zurück zur Liste
..confessions to the wall

..confessions to the wall

2.607 6

Lilli90


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Tiefdunkelblau 29. Dezember 2012, 20:14

    cool!

    na, dann schau mal auf Gegenbesuch!!
  • Markus Veckenstedt 19. März 2011, 19:16

    Dann mal vormerken! Potential ist ja vorhanden ;D Nur die Fotos müssen gemacht werden. ;)
  • Lilli90 27. August 2010, 9:51

    danke für die beiträge:)
    ich bin ja nur laienfotografin und möchte lieber als model arbeiten. bin unter dem gleichen namen bei modelkartei zu finden:) lg, Lilli
  • Hans-Joachim F. Vogt 22. August 2010, 19:19

    Wirklich gute Idee. Horizont? Ok, die Sockelleiste fällt minimal links ab - stört mich jetzt weniger, genausowenig wie die Steckdose, die hat sogar was. Das Eck hätte ich allerdings auch verschwinden lassen, ebenso den Teppich links unten und das ?? über der Sockelleiste.
    Guter Einstand.
    Gruß
    H.-J.
  • Franziska Franziska 22. August 2010, 16:59

    ganz gute idee, nur hätte ich persönlich die steckdose und die teppisch ecke wegretouchiert.
    außerdem hätte ich den horizont gerade gerückt :)
    lg
  • fotoecky.de 22. August 2010, 16:46

    sportfotografie? ;)