ReMemBer


Premium (World), Bonn

Der irre

...Kronenkranich:-))
Der war wirklich ein bisschen be....:-) Alles was dem Zaun zu Nahe kam, griff er an....Kamera, Schnürsenkel, Finger........nichts war sicher:-))
PSE14 hat da so ein nettes Spielzeug was ich am Wochenende gefunden und ausprobiert habe:-))
Jaderpark / Oktober 2015

Mama-Taxi
Mama-Taxi
ReMemBer


Kommt gut in die neue Woche!

Kommentare 10

  • Annette Ralla 24. November 2015, 7:10

    Den Frust des Kronenkranichs! kann ich auch gut verstehen. Dar er doch nur hinter dem Zaun laufen, nicht mal fliegen ....
    Das Bild ist klasse die Technik (PSE14 ???) mir unbekannt weil neu?, wirkt wie gezoomt und gefällt mir sehr gut!
    LG Annette

    ...NS. habe gerade mal gegoogelt, ist wohl eine Filtertechnik in PS Elements 14.....
  • Jola Bartnik-Milz 23. November 2015, 21:15

    Die Aufnahme ist ein Hammer!
    Gruß Jola
  • Wolfgang Weninger 23. November 2015, 20:28

    der ist ja zauberhaft, solange er von den Fingern wegbleibt :-) und sehr hübsch fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Elske Kalolo -Strecker- 23. November 2015, 18:19

    passt perfekt zu einem Montag;-)))
    eine tolle Arbeit!
    Dir auch eine gute neue Woche,
    lieben Gruß, Elske
  • -Jutta K- 23. November 2015, 16:45

    ....und es hat Zoom gemacht. Da gibt es viele nette und auch noch versteckte kleine Zaubereien vom großen Bruder PSP.
    Man gut, dass ich nicht eine solche Frisur habe, das würde am Morgen Stunden dauern :-))
    LG Jutta
  • Annette He 23. November 2015, 16:11

    Er sieht einfach zu köstlich aus. Also: fernhalten !!!

    Gruß,
    Annette
  • jopArt 23. November 2015, 15:31

    ah ja, der stussvogel, ich kann mich noch gut an ihn erinnern,
    da war wirklich kein teil sicher, weder körperteil noch kamerazubehör! ;-)))
    mit der dynamischen bearbeitung haste den bestens dargestellt!

    dich.............auch weniger dynamisch............hans
  • ulla hOlbein 23. November 2015, 14:15

    Ich schau ihn jetzt schon eine ganze Zeit, steck ihm den Finger hin und jetzt die Zunge raus....aber es passiert nichts Marion!...
    ...er guckt mich nur total irre an....:))
    ...jetzt denk ich schon fast, ich bin be...:)))
    Egal wer von uns beiden jetzt be...ist...:) das "Strahlemännchen" hast du prächtig abgelichtet!...:)
    ...ich grins immer noch!...

    Dir eine angenehme Woche, nach Möglichkeit unter 50 Stunden, die kannst du Hans überlassen...:)
    Von uns LG...Ulla und Bolle
  • Silvia Schattner 23. November 2015, 11:29

    Der Filter passt ... unterstreicht den ... etwas irren Blick und passt prima zur Frisur :-))
    Er hat halt seine (Zwangs)Heimat mit allem verteidigt was ihm zur Verfügung stand ... schräg gucken tut er jedenfalls :-)
    LG Silvia
  • Reisemarie 23. November 2015, 10:33

    irre gut mit der pse ausstrahlung
    meint auch marie

Informationen

Sektion
Ordner Jaderpark
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7800
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.8 mm
ISO 400