Zurück zur Liste
Auge in Auge bei der Flugshow

Auge in Auge bei der Flugshow

903 2

Betina-Rosa


Premium (Pro), Oberbayern

Auge in Auge bei der Flugshow

Falknerei Wolfgang A. Schreyer

Kommentare 2

  • Christoph Stempfhuber 18. August 2014, 15:41

    Meist wird das Tier ja möglichst formatfüllend aufgenommen (das mach ich nicht anders), hier gefällt mir dass die Größenverhältnisse zu sehen sind, und vor allem die - sagen wir mal - Zwiesprache der beiden.
    Fazit: Gutes Bild, gefällt mir!

    Georg hat schon recht mit seinem Respekt, wenn der zuhackt werden die Konturen im Gesicht neu "geordnet", bei Handaufzuchten ist die Gefahr zwar nicht ganz so groß, trotzdem müssen die etwa 6 Kg erstmal gehalten werden. Ansonsten stimme ich Georg vollkommen zu.

    Liebe Grüße Christoph
  • Georg Schnurr 18. August 2014, 13:53

    Sehr schöne Aufnahme. Also ich möchte dem nicht Auge in Auge gegenüberstehen ;-).

    Das Vertrauen zueinander ist hier wohl Grundvoraussetzung. Ich habe einen höllischen Respekt vor diesen Tieren.

    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Views 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ62
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 82.7 mm
ISO 100