878 10

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Im Europapark 13

Riesen-Kürbis
Sony A 77

Kommentare 10

  • Ruedi Senn 24. Oktober 2012, 0:15

    Schöne Früchtchen gibt es hier im Europapark.
    LG Ruedi
  • Andre´s Bilderwelt 13. Oktober 2012, 19:16

    Ein klasse gestaltetes Bild.
    Genau im richtigen Moment ausgelöst um deinem Bild das gewisse Etwas zu geben.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Antja 13. Oktober 2012, 12:56

    Eine faszinierende und lustige Postkartenansicht, mit der man gut für diesen Park werben könnte!
    LG Antja
  • Trautel R. 13. Oktober 2012, 6:42

    voll interesse schaue ich mir deine motive vom europapark an, wir sollten für das kommende jahr einmal einen besuch dort einplanen.
    ein lustiges motiv, das man frühen morgen schon für stimmung sorgt.
    ich wünsche dir ein gelingendes herbstwochenende.
    lg trautel
  • Ulrich Kremper 12. Oktober 2012, 18:51

    sieht ganz schön dicht gedrängt aus.
    erst dacht ich schon, der kürbis würde einäugig heulen ;-)
  • Gusti Brodmann 12. Oktober 2012, 15:15

    Der Europapark ist immer wieder eine Reise wert. Wenn ich Deine Bilder betrachte, so überlege ich mir, ob diesen Herbst noch mal hinfahren soll.
    lg Gusti
  • Roland Zumbühl 12. Oktober 2012, 10:36

    Als würde der Kürbis trotz grinsendem Gesicht weinen ...
  • Heidi G. K. 12. Oktober 2012, 8:55

    das ist alles Disney-land sehr ähnlich. Sicherlich ein Spass für Groß und Klein!
    Gruß Heidi
  • Eva Winter 12. Oktober 2012, 7:50

    So hätte ich mir diesen Park gar nicht vorgestellt - du bringst wirklich beeindruckende Aufnahmen davon.
    LG Eva
  • Alfred Dö 12. Oktober 2012, 7:46

    immer wieder beeindruckend die Gestaltung der Anlage. Schon das alleine ist ein Besuch wert.
    Gruss Fredi