Zurück zur Liste
Eindrücke (Reload)

Eindrücke (Reload)

844 4

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Eindrücke (Reload)

Dank des Hinweises von lulu geändert

im Europapark in Rust. Familienausflug, Frau und Tochter genossen die vielen Bahnen, ich war mit der Kamera unterwegs
Sony A 500

Urs F. Bachmann, heute um 8:35 Uhr
Tolle Aufnahme, Robbi. Wünsche Dir einen schönen Tag. Gruss: Urs

lulu, heute um 8:54 Uhr
intensives bild. kompliment.
(ich würde die vorwitzigen weissen streifchen rechts unten und links oben wegschneiden: vermutlich folge des geraderichtens?)
lg - lulu

Robert Nöltner, heute um 8:57 Uhr
@lulu, du hast recht, ich werde das ändern

Kommentare 4

  • Trautel R. 23. Juni 2011, 6:52

    das nenne ich eindrücke und die beiden sind auch interessiert. ich kann mir gut vorstellen, dass da weiteres intreressantes von dir noch kommen wird.
    lg trautel
  • Elke Cent 22. Juni 2011, 19:08

    durch die beiden erzählt das Bild eine Geschichte ... erzählt vom Erleben und der kindlichen Neugier ... ohne die beiden wäre es nur eine Darstellung ...
    sehr schön
    lg Elke
  • Ulrich Kremper 22. Juni 2011, 18:46

    toll gesehen.
    welche hände haben die beiden da ausprobiert?
  • b a r b a r a 22. Juni 2011, 17:48

    Im wahrsten Sinne des Wortes "Eindrücke".
    Schön gesehen und fotografiert.
    LG Barbara