2.289 16

Peter K


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland-Pfalz

~ Lara ~

Herzlichen Dank an die kleine Lara, die Süsse war einfach klasse ;-)

Vielleicht etwas zuviel Kontrast...mag sein! Haut´s mir um die Ohren, ich kann was vertragen..;-))

Hier nochmal etwas anders..!

***Sternschnuppe***
***Sternschnuppe***
Peter K

Kommentare 16

  • Magie des Moments 29. Juli 2007, 14:09

    Sehr gut gemacht, ich find den Kontrast wie auch alles andere in Ordnung so. LG Simone
  • Model Kirstin 21. März 2007, 7:46

    eins der schönsten Kinderportraits die ich bis jetzt gesehen habe.......wunderschön !

    Grüßle Kirstin
  • Martin Gräßle 9. März 2007, 17:46

    Wahnsinnig schön...hast du echt toll gemacht...da gibt´s nichts zu meckern!

    LG Martin
  • Peter K 9. März 2007, 15:41

    Danke "Mäusl", ;-)
    natürlich hast Du mich sofort durchschaut....war ja klar....*schäm* ;-))

    Bussi
  • Nina Christin (Model) 9. März 2007, 12:23

    Hab da gerade mal drüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen das Du`s Dir ja schon ein bißchen arg leicht gemacht hast mit diesem bildhübschen kleinen Menschen -sie ist soooo süß (da konnte gar nichts schief gehen) und ich finde nicht das Du zu viel Kontrast gewählt hast!
    Die zarten Farben sind sehr schön :)

    *Lieben Kussgruß, Nina*
  • Kuen L 7. März 2007, 12:46

    Ich finde Du hast die Kleine toll in Szene gesetzt.
    Tolle Aufnahme
    LG Lydia
  • Nicoll P 7. März 2007, 10:22

    Sehr schöne Aufnahme ... toll getroffen .. die Bea ist super!

    Lg

    Nicole
  • Peter K 7. März 2007, 10:16

    @Henry: Dank Dir für die Kritik! Gerade die Bearbeitung der Augen ist Geschmacksache und trifft natürlich nicht jeden...;-)
    LG Peter
  • Roses Photo 7. März 2007, 10:11

    auch wieder super schön !!! jede Variante hat seinen eigenen Reiz :-) ich find beide klasse.

    lg Nicky
  • belista 7. März 2007, 9:51

    ....das einzige was mich ein bissel stört, ist die augenüberschärfung. sowas nimmt immer etwas natürlichkeit. ich persönlich mag das generell nicht. alles andere ist so dezent und unauffällig, dass es absolut natürlich wirkt.

    gruss henry
  • Peter K 7. März 2007, 9:36

    @All: Dankeschön......freut mich, dass es gefällt :-))
    @Alexandra: Ich selbst finde das auch, aber ich dachte, dass die meisten nicht so auf derart Bearbeitung bei Kinderfotos stehen....!
    LG Peter
  • belista 7. März 2007, 9:19

    wirklich traumhaft...:-)

    gruss henry
  • Alexandra Sundermann 7. März 2007, 9:08

    gerade der heftige kontrast lässt es wirken. mir gefällt es so.
    lg alex
  • SteF Fi 7. März 2007, 9:03

    das ist wunderschön.
    die perspektive finde ich toll

    und die kleine ist natürlich zuckersüss

    liebe grüsse steffi
  • Mick K 7. März 2007, 8:58

    Wunderschönes Modell, toll fotografiert!

    LG
    Mick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz