1.070 8

Tekla-Maria


Premium (World), Böhmenkirch

Krümelmonster

...aber ein liebenswertes ;-)

wann kommen meine Pommes?
wann kommen meine Pommes?
Tekla-Maria

Kommentare 8

  • F A R N S W O R T H 17. Februar 2016, 16:59

    fast scheint er ein schlechtes gewissen zu haben oder er wartet auf einen neuen keks ;-))
  • Lachemo 12. Februar 2016, 14:37

    Ich glaube das zu diesem Jungen mein Spruch passen würde. :-) Ein tolles Portrait das ihm , wenn nicht jetzt schon, bestimmt später sehr gut gefallen wird.
    LG
    Thomas
  • Minnimouse 12. Februar 2016, 11:29

    Das Monster lass ich mir gefallen! Cool schaut er aus!
    LG Trixi
  • dadiet 12. Februar 2016, 6:28

    Ein ganz zauberhaftes Portrait von diesem netten Krümelmonster.
    Das süsse Kerlchen hast Du sehr schön in Scene gesetzt.
    Liebe Grüße Dieter
  • BluesTime 11. Februar 2016, 23:29

    wenn's schmeckt...
    lg
  • LAVA EIKON 11. Februar 2016, 22:29

    Süßes schmeckt immer... zu jeder Zeit, bei jeder Gelegenheit, wie man sieht! ;-)
    Bisschen knapp geschnitten das Foto aber sonst voll gut getroffen mit seinem kecken Blick!

    LG Karo
  • Markus Polt 11. Februar 2016, 21:12

    Der ist ja noch süßer als das Original aus der Sesamstraße ;)
  • Judith2 11. Februar 2016, 21:06

    Allerliebstes Krümelmonster ! ob die schicke Fliege wohl sauber geblieben ist ???? Grüßle Judith

Informationen

Sektion
Ordner Paul und Tom
Views 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 400