1.078 15

Helge Beckert


Premium (Pro), Berlin

furchtlos

tierpark berlin
16. 9.1959
da war ich schon zwei tage mehr als 3 jahre alt.
und meine mutter verzieht keine mine.

fotograf :
werner engel, berlin O.34, warschauer str. 12
der tierparkfotograf

Kommentare 15

  • Maria J. 5. Februar 2015, 17:06

    So richtig entspannt wirkst du aber nicht ... ;-)
    LG Maria
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 5. Februar 2015, 2:31

    Meiner Schwester kannst du nicht das Wasser reichen. Die war erst 2 und hat es ganz allein mit 2 Tieren aufgenommen.
  • Rebekka D. 4. Februar 2015, 22:24

    erstens staun ich über die gute Quali der Bilder .. deine hübsche Mama .. das doch erstaunlich grosse Kätzchen und den skeptischen süssen Jungen ... ;o) Rebekka
  • Bernd Hans Müller 4. Februar 2015, 22:11

    erst interessiert der fotograf, dann das model
    gruß bernd
  • Wolfgang Weninger 4. Februar 2015, 21:37

    aber so richtig Zutrauen zum Kätzchen scheinst du nicht gehabt zu haben *g* sicher eine schöne Erinnerung
    Servus, Wolfgang
  • Ela Ge 4. Februar 2015, 20:51

    Eine total hübsche Mama hast Du, pfoaaaa!
  • Anoli 4. Februar 2015, 20:35

    Na, Ihr wart Euch wohl gegenseitig nicht so geheuer! ;-)))))))
    Süß....eine tolle Erinnerung.
    Deine Mutter war sehr schön!
    LG Ilona
  • Helge Beckert 4. Februar 2015, 20:24

    @ alle dank schön für die komplimente ;-))
  • Bine Boger 4. Februar 2015, 18:43

    Was für köstliche Fotos!!
    LG Bine
  • Heide G. 4. Februar 2015, 18:27

    paar Monate weiter und das "Baby" hätte dich mit einem Haps verschluckt -
  • Claire Werk 4. Februar 2015, 18:26

    Heute dürfen selbst die Pfleger keinen direkten Kontakt mehr mit so großen Löwenjungen haben.
    LG Claire
  • SUZIKJU 4. Februar 2015, 18:19

    Das war schon nicht mehr ein ganz kleines Baby. Von mir gibt es so ein Bild 1961, 3 Tage bevor die Grenze zugemacht wurde. Da habe ich es selbst auf dem Schoß. Aber wo ist es???

    Jedenfalls sind das Bilder, die man ein Leben lang behält - du warst so ein niedliches Kind ;-))

    LG Regina
  • † Ute K. 4. Februar 2015, 17:59

    Das Löwenbaby schaut aber genauso respektvoll zum kleinen Helge rüber :-))
    Süß die beiden Kleinen :-)
    lg, Ute
  • Brigitte Specht 4. Februar 2015, 17:52

    ..na , so ganz geheuer scheint Dir das Löwenbabay aber nicht zu sein..:-)
    Es gab also schon 1959 Tieraufnahmen im Tierpark, das hätte ich nicht gedacht!
    Meine Kinder habe ich 1983 auch mal mit einem Löwenbaby fotografieren lassen!
    Ein hübscher Bengel warst Du damals..:-)
    L.G.Brigitte
  • Karla M.B. 4. Februar 2015, 17:44

    Hihi, dennoch hält der kleeene Helge einen Sicherheitsabstand... aber ist auch kein Wunder, so wie die wilde Bestie Dich im Visier hat... ;o)))
    Herrlich das...!!!
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von