Zurück zur Liste
Suche dringend einen guten Zahnarzt

Suche dringend einen guten Zahnarzt

584 36

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Suche dringend einen guten Zahnarzt

Leider gibt es für Lamas keinen zahnärztlichen Notfalldienst, der wäre hier schon erforderlich. Aber dem Tier scheint es trotzdem gut zu gehen, nur der Blick war so eindringlich und fordernd.

Kommentare 36

  • Vitória Castelo Santos 14. Februar 2015, 20:09

    SEHR GUT
  • Klaus Zeddel 14. Februar 2015, 17:33

    @Alle,
    danke für das große Interesse und für die zahlreichen Kommentare.
    LG Klaus
  • Eifelpixel 13. Februar 2015, 11:40

    Sehr schön die tief schwarzen Augen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Brigitte BB 10. Februar 2015, 22:39

    Herrlich :-)! Den Blick hast Du wunderbar eingefangen und festgehalten. Ich finde allerdings auch, dass ein Kieferorthopäde gefragt wäre ... ;-).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • ESBE 10. Februar 2015, 20:04

    Der Blick ist einmalig , sie haben immer so witzige Gesichter . Hätte hier ein Hochformat genommen , der Rücken lenkt nur ab .
    Trotzdem sehr sehenswert .
    LG Steffi
  • Jürgen Evert 10. Februar 2015, 12:27

    Ein Kieferorthopäde hätte helfen können ... :-)
    Gruß Jürgen
  • Peter Smiarowski 10. Februar 2015, 0:48

    Ein schönes Tier Portrait.
    lg Peter
  • Rondina 9. Februar 2015, 21:55

    die Zahnstellung gibt seiner Mimik etwas besonderes, fast ein wenig hilfloses - aber fuer eine Zahnspange ist es wohl zu spaet...
    Liebe Gruesse Rondina
  • Trautel R. 9. Februar 2015, 18:33

    ja, hier wäre ein zahnarzt von nötigen, aber so bist du zu einer witzigen aufnahme gekommen.
    lg trautel
  • Werner Holderegger 9. Februar 2015, 18:28

    Verstehe, verstehe, aber dein Vorbeissergebiss wird noch einige Probleme bereiten. Tolle Aufnahme.
    LG Werner
  • Manfred Lang 9. Februar 2015, 17:25

    Ich glaube, er/sie/es macht sich über sein Aussehen nicht wirklich Gedanken! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Marianne Th 9. Februar 2015, 10:44

    Da ist wohl Hopfen und Malz verloren, aber Pflanzenkost kann man auch lutschen....lach.
    Sehr pfiffig ist dein Bild, bestens belichtet.
    LG marianne th
  • conni ellner 9. Februar 2015, 10:42

    sieht ja echt lustig aus, wie es dir die zähne zeigt...
    als ob es lächelt.die schiefen zähne geben dem bild
    einen besonderen charme, finde ich ;-)
    schöne detailaufnahme des lamas, in guter schärfe aufgenommen, gefällt mir so aus der nähe,vor dem weichen natürlichen hintergrund.
    einen zahnarzt brauch es wohl nicht, so lange es
    keine schmerzen hat und auch seine nahrung gut zerkleinern kann.
    lg
    nelly
  • Daniela Boehm 9. Februar 2015, 0:57

    Fein in der Frontalen gezeigt ... LG Dani
  • Karl H 9. Februar 2015, 0:31

    Vielleicht ist das dort aber ein Renner! :-)

    lg Karl

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 251.0 mm
ISO 1600