Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Ein prachtvoller Bursche....

...der Steinbock aus dem Wildpark Lüneburger Heide
November 2014

Kommentare 23

  • Lichtspielereien 22. November 2014, 17:39

    Genial und tolle Aufnahme.
    Ja das sind Prachtburschen.
    So um 1974 ist ein Bock aus der Schweiz nach Lüneburg geholt worden.
    Da war Männe mit als Helfer und Fahrer dabei.
    LG
    Verena
  • Ulla Moswald 21. November 2014, 10:35

    Eine herrliche Aufnahme! Der Kleine im Hintergrundbereich ist das i-Tüpfelchen dieses fantastischen Fotos.
    lg ulla
  • Babs Baron - Bella 20. November 2014, 21:07

    Atemberaubende BQ, mein Lieber und alles passt wie immer grossartig. Er ist ein stattlicher Prachtkerl und manchmal kann man echt den Eindruck haben, dass er das auch ziemlich gut weiss. Toll der Glanz auf dem Auge und man sieht auch das Bärtchen so schön - sehr gelungen !
    GLG Babs
  • Andreas Thiele 59 und Simone 20. November 2014, 20:39

    Das ist unfair ! Bei uns hat er meist stur irgendwo in der Gegend umhergeschaut. ;)
    Eine klasse Aufnahme von dem Prachtburschen !
    Als I-Punkt das Miniböckchen im Hintergrund.
    Unser Kompliment !
    LG Andreas und Simone
  • Rita Möck 20. November 2014, 19:31

    sehr imposant.....ein Prachtbursche...klasse Foto!!!
    LG - Rita -
  • Bibbel K 20. November 2014, 18:11

    Sein mächtiges Gehörn steht im Mittelpunkt. Auch seinen Blick hast Du gut getroffen.
    LG Bibbel
  • HorstK-Foto 20. November 2014, 16:24

    sie sind einfach mächtige Tiere
    LG Horst
  • Gaby Harig 20. November 2014, 15:57

    Zwei Dooooooofe...... ein Gedanke.......kicher, kicher..... warst du auch bei den Steinböcken ????? da hätten wir uns ja treffen müssen. Der imposante Kerl hat sich uns sooooo suuuuuper präsentiert, da konnte man nur gute Fotos machen, supi, supi, supi glg gaby
  • Ria Trouw 20. November 2014, 13:32

    Schön der Blick in die Kamera. Toller HG und eine prima Schärfe. In Allem eine erstklassige Aufnahme!
    LG Ria
  • Jojo. 20. November 2014, 13:20

    Excellent
    Bises
  • Schnecke 61 20. November 2014, 13:16

    wirklich ein stattlicher Bursche
    tolle Schärfe und sehr natürliche Farben !
    lG Claudia
  • Manfred Bartels 20. November 2014, 12:38

    Sehr schön mit dem Böckchen im Hintergrund.
    Das macht sich gut.
    LG Manfred
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. November 2014, 12:02

    was für ein schönes Geweih ...
    ein interessantes und gelungenes Foto..
    lg dorothea
  • Andreas14057 20. November 2014, 11:59

    Klasse wie der kleine im HG sich in die Kurve zwischen Gehörn und Seite des großen einschmiegt und was für eine feine Detailschärfe in diesem! Kleinste Strukturen im Gehörn und Fell knackig scharf ohne unnatürlich zu wirken!
    LG Andreas
  • sitagita 19. November 2014, 23:06

    Das ist er wirklich. !
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenfresser
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 800