Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Aufmerksam hört er mir zu...

...der Jaguar im Zoo Halle
Juli 2014

Kommentare 24

  • J.Kater 14. September 2014, 22:01

    Klasse dargestellt in dieser Aufnahme!
  • Jacoby Alain 10. September 2014, 17:04

    Ein Fantastisches Portrait die schärfe und in dem Licht
    hervorragend gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Jojo. 8. September 2014, 13:24

    Formidable cliché animalier
    Bises
  • sitagita 7. September 2014, 23:00

    Was hattest Du ihm denn Interessantes zu erzählen??
    Was für ein herrlich schönes Foto! Ein Traum!
    LG Brigitte
  • Bernd Junge 7. September 2014, 20:51

    Einen ganz tollen Moment hast du da eingefangen. Außerdem - um bei 240 mm Brennweite und 1/50 sek noch solch eine Schärfe hinzukriegen, da braucht man schon eine sehr ruhige Hand. Ganz hervorragend.
  • Sabine Junge 7. September 2014, 12:10

    Ganz nah dran an dieser wunderschönen Großkatze! Und dazu dieser Blick! Einen ganz besonderen Augenblick konntest du mit dieser Aufnahme einfangen!
    Zuerst dachte ich, der Jaguar wäre ausgestopft - so "dicht dran" hat dieses Bild auf mich gewirkt! Toll!
    LG Sabine
  • FritzZ 6. September 2014, 9:19

    wow rainer welch ein blick ....sieht ja nicht so freundlich aus ....aber warum sollte er auch .......du bist ja in seinem revier ..... klasse aufnahme mit einer nähe die mehr als beeidnruckend ist ....und BQ vom feinsten ...klasse aufnahme und arbeit von dir ....gruss fritz
  • † smokeybaer 6. September 2014, 0:05

    war bestimmt ne interessante geschichte die du ihm erzählt hast
    klasse nah dran
    gr smokey
  • Rufi 5. September 2014, 21:33

    Ganz toll festgehalten!

    Gruss Rufi
  • Ria Trouw 5. September 2014, 20:07

    Eine tolle Mimik hast Du hier eingefangen.....
    Was für ein tolles Portrait von dem schönen Jaguar. Klasse gemacht.
    VG Ria
  • white Cat 5. September 2014, 16:41

    Klasse von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir SUPER !!
    LG Cat
  • R.Schönle 5. September 2014, 16:41

    WOW - was für ein Blick und die Szene allgemein...
    Große Klasse, gefällt mir sehr gut!!
    LG Roman
  • Kuestenfeuer 5. September 2014, 16:21

    Na...was du ihm wohl erzählt hast.... ;-))

    Gruß Günni
  • artpicture 5. September 2014, 16:19

    Zum Zahnarzt braucht der nicht ;-)
    Tolle Aufnahme!
    LG Holger
  • B. Lohse 5. September 2014, 14:28

    Eine sehr gute Aufnahme.Die Bedingungen sind ja eigentlich mehr als schlecht.Wie ich sehe,ist das auch eine Innenaufnahme.Gratuliere zu diesem Bild.Was hast Du ihm denn erzählt?:-))

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Leoparden
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (235) 150-600mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 240.0 mm
ISO 1000