Zurück zur Liste
Nürnberger Löwin

Nürnberger Löwin

238 3

Cornelia Braun


kostenloses Benutzerkonto, Langenwetzendorf

Nürnberger Löwin

"Mahlzeit!"
Rohkost ist gesund und lecker sagt man. Und damit sie genüßlich fressen kann haben sie ihn rausgesperrt. Dort brüllte er laut wie ein Löwe!

Nürnberger Löwe
Nürnberger Löwe
Cornelia Braun

Kommentare 3

  • Cornelia Braun 30. August 2014, 7:33

    Du sprichst mir aus der Seele Dieter ;-)))
  • Cornelia Braun 29. August 2014, 17:43

    Im Grunde komme auch ich damit nicht klar, aber wenn man bedenkt, daß das schon seit Urzeiten so ist... wobei die Saurier ja ausgestorben sind... ob sich das Leben diesbezüglich mal ändert auf dem Planeten? ...ich halte es für möglich. Hunde z.B. könnten sich auch mit allen möglichen Gemüse- und Brotnahrungsmitteln ernähren. Bei Hauskatzen wird es dann wieder schwierig. Und bei den Hauskatzen kommt mir in den Sinn, dass die Menschen froh sind, wenn sie die Mäuse wegfangen, die das Getreide auffressen würden... Momentan ist es wohl noch so geregelt, dass die Erde mit den ganzen Fleischfressern im Gleichgewicht ist (naja, ich lasse mal die Menschen dabei außer acht) ...ha, da denke ich jetzt grad an dein Bild Herbert mit den Discountmenschen, das wollte ich ja noch kommentieren!!!

    LG Cornelia
  • Herbert Vorbach 29. August 2014, 17:34

    Im Grunde komme ich mit dieser Ordnung in der Natur nicht klar, dass einer den anderen fressen muss, um überleben zu können.

Informationen

Sektion
Views 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 1600