Zurück zur Liste
werden von uns selten fotografiert .....

werden von uns selten fotografiert .....

1.056 17

FritzZ


Premium (Pro)

werden von uns selten fotografiert .....

gämse WP lüneburger heide

Kommentare 17

  • Babs Baron - Bella 1. Februar 2016, 17:09

    Das hast Du vollkommen Recht, mein Lieber, es ist sehr ignorant von uns, ihre Schönheit so oft zu ignorieren und achtlos an ihnen vorbeizugehen. Dabei haben sie doch so viel zu bieten, wurde ja alles schon aufgezählt. Dein grossartiges Foto bringt alle ihre Vorzüge bestens zur Geltung, allem voran diese wunderschönen Augen, die hier so toll glänzen. Dazu die klasse Freistellung und die natürliche Farbharmonie - PERFEKT !!!
    Drückis Babs
  • Babs Sch 31. Januar 2016, 14:10

    +++
    LG Babs
  • Hans-Rudolf Gygax 28. Januar 2016, 11:06

    Hallo FritzZ.
    Klasse Portrait dieser sehr schönen Gämse!!!
    Kenne da auch ein Ort wo ich sie immer wieder durch den Sommer antreffe.
    Sind auch eher scheu und habe leider noch kein
    Bild von Ihnen. Geht so durch den Feldstecher aber zu weit für meine Linse.
    LG,Hansruedi
  • Ga Schü 27. Januar 2016, 21:39

    Da hast du recht und dabei sind es so wunderschöne Tiere. Super hast du es in Szene gesetzt.

    LG Gaby
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 27. Januar 2016, 19:51

    Wunderschöne Aufnahme von der Gämse. Tolle Nähe und exzellente BQ sowie Schärfe.
    lg Melly
  • tomi23 26. Januar 2016, 22:18

    und doch sind sie sehr fotogen,
    tolle Aufnahme

    LG Tomi
  • Ria Trouw 26. Januar 2016, 21:06

    .....ja Fritz, da gebe ich dir vollkommen recht.....aber du machst das und diese Aufnahme ist der Beweis dafür das wir es auch machen sollten.
    Fritz, eine sehr gelungenes Portrait, ganz feine Arbeit!
    GLG Ria
  • Schnecke 61 26. Januar 2016, 18:46

    und das zu unrecht ..
    wunderschöne Tiere und das zeigst Du in Deiner tollen Aufnahme
    lG Claudia
  • Gaby Harig 26. Januar 2016, 12:20

    und wenn man dein tolles Foto ansieht, fragt man sich ernsthaft, warum wir diese wunderschönen Tiere viel zu selten fotografieren, Sie haben eine tolle Fellzeichnung und so schöne große, braune Augen. Diesen grandiosen Blick direkt zu dir hast du fantastisch eingefangen und ich kann mich noch gut daran erinnern, Rainer und ich erwarteten dich " sehnsüchtig " bei den Bären und sahen wie du dir bei den Gämsen noch ein wenig Zeit genommen hast. ZU RECHT***** klasse gelungen Knuddels Gaby
  • † smokeybaer 26. Januar 2016, 7:54

    Sehr gutes Portrait gr smokey
  • Rainer Willenbrock 26. Januar 2016, 7:54

    Du hast mich inspiriert, heute auch mal ein selten gezeigtes Tier aus dem WP einzustellen :-)
    Irgendwie nicht nachvollziehbar, warum diese wunderschönen Tiere häufig links liegen gelassen werden. Dein Porträt zeigt die Gämse in herrlichem Licht, mit tollen natürlichen Farben und feiner Schärfe. Schnitt und Freistelllung sind ebenfalls gelungen, ich bin begeistert von Deiner Arbeit!

    LG Rainer
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 26. Januar 2016, 7:53

    Wie schön sie in die Kamera schaut. Ganz tolle Aufnahme.
    lg Melly
  • Ulla Moswald 26. Januar 2016, 6:49

    Wie hübsch! Und es guckt so außerordentlich freundlich!!!
    LG Ulla
  • catweazle99-Tierfotografie 26. Januar 2016, 6:26

    ...und sie sind immer ein Foto wert wie Du eindrucksvoll in bester Schärfe zeigst
    lg K.-Heinz
  • B. Lohse 26. Januar 2016, 1:22

    Zur Abwechslung mal ein neues Tier ist doch auch nicht schlecht.Ich mag sie,habe sie bisher nur im Fernsehen gesehen.Eine wunderschöne Aufnahme,als wüsste sie,das sie in die Kamera schauen soll.Gefällt mir bestens.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Views 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 1000