Zurück zur Liste
Kleine Schneeleo Dame

Kleine Schneeleo Dame

519 10

Wiebke v. d. H.


Premium (Pro), Kutenholz

Kleine Schneeleo Dame

Hatten viel Glück bei den Schneeleos da die richtig gut drauf waren.
Toller Tag mit Gaby, Fritz und Rainer

Kommentare 10

  • Karl-Heinz Wagemans 9. Februar 2016, 13:27

    Wundervoll abgelichtet!
    LG K.-H.
  • catweazle99-Tierfotografie 23. Januar 2016, 10:24

    schön im Schnee und bei herrlichem Licht hast Du sie fotografieren können
    lg K.-Heinz
  • FritzZ 21. Januar 2016, 23:32

    diese kleine schönheit hast du bestens präsentiert ......klasse den moment mit deiner kamera eingefangen ....gruss fritz
  • Vitória Castelo Santos 21. Januar 2016, 19:06

    Grandiose Aufnahme. Das ist richtig stark. Perfekt gesehen und festgehalten.
    LG Vitoria
  • Irene und Nadine 21. Januar 2016, 17:49

    Eine schöne Aufnahme von Amila im Schnee!
    LG Irene und Nadine
  • Gaby Harig 21. Januar 2016, 17:25

    kleine Lady gaaaaaanz groß. Die beiden wunderschönen Mädels von Aziza und Anan sind immer ein highlight im WP und wenn sie sich dann noch so toll präsentieren sind wir Fotografen glücklich. Wiebke, da ist dir ein Knallerfoto gelungen und nicht nur dafür hat sich der Besuch gestern gelohnt :), Knuddels Gaby
  • † smokeybaer 21. Januar 2016, 14:21

    Tolle Aufnahme gr smokey
  • Rainer Willenbrock 21. Januar 2016, 11:12

    Die sind schon richtig groß geworden, geht leider immer schneller als man sich wünscht.
    Wenn schon keine Bären :-)) dann eben die wunderschönen Schneeleos, die uns wieder einmal eine schöne Show boten. Deine Aufnahme von der lauernden Schönen ist exzellent gelungen, mit toller Zeichnung und feiner Schärfe, gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Rainer
  • Foto-Gräfin-Siegel 21. Januar 2016, 10:20

    So schön knuffig der Kleine ...
    Ja bissel Glück muss man immer haben bei diesen Models ...

    LG Kerstin
  • Linnemedia Fotos 21. Januar 2016, 9:54

    Klasse ! Porträt Foto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Raubkatzen
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800