913 18

CriWa


Premium (Pro), Köln

Bantu ...

... ist im Moment leider kein glücklicher Löwe.
Er lebt (noch) in Quarantäne, da er aus seinem vorherigen Zuhause (Dortmund) einen Infekt in sein neues Quartier (Gelsenkirchen) mitgebracht hat. Dafür hat er wahrlich wunderbar posiert. Wir haben uns alle ein wenig in ihn verliebt ;-)
Natürlich durch eine Scheibe geknipst.


Dazu ein kleines trauriges Liedchen:
https://www.youtube.com/watch?v=BAVUPu7URbc

Kommentare 18

  • Mieke_ 25. Juli 2015, 22:07

    Hallo Chris,
    da ist Dir ein fantastisches Tierportrait gelungen. Die Traurigkeit auch in Verbindung mit der Geschichte kommt voll rüber. Den Schnitt finde ich auch sehr gelungen.
    LG'le Mieke

    (Mit etwas mehr Kontrast, hättest du ihn noch ein wenig aufpeppeln können ;-) ... )

  • Greta Schnall 8. Juli 2015, 8:08

    und ich liebe diese formatfüllenden Tierporträts+++
  • beasternchen 30. Juni 2015, 16:06

    Das sieht gerade durch die Scheibe so stark aus.
    Ein phantastisches Portrait des traurigen Löwen.
    Hoffentlich darf er bald raus.
    LG Bea
  • Werner Gierth 28. Juni 2015, 20:42

    Chris, wunderschön eingefangen, den traurigen Blick des Löwen. Wollen wir doch hoffen, dass er alsbald zu seinen Genossen auf die Anlage darf.
    Gruß, Werner
  • Momente HH 27. Juni 2015, 22:09

    eine großartige Nähe , liebe Chris !!
    auch wenn er ziemlich traurig guckt ..
    lg gine
  • Makarena 26. Juni 2015, 17:59

    Der Arme!!
    LG Margit
  • Helmut Wille 24. Juni 2015, 18:22

    Klasse Bild, sieht sehr friedlich aus das wilde Tier.

    LG Helmut
  • Koelsche 22. Juni 2015, 23:50

    Mir scheint man sieht richtig, daß es ihm nicht gut geht.
    Wünschen wir ihm, daß er bald wieder fit ist!
    Das Foto ist von ausgezeichneter Qualtität in der Gestaltung, der Schärfe und den Farben!
    Klasse gemacht!

    LG
    Koelsche
  • yogati 20. Juni 2015, 14:20


    Was für ein majestätisches Tier,
    er schaut tief in sich,
    in seiner Trauer.

    Die nächste Inkarnation wird Dir wieder königliche Freiheit schenken.

    faithful

    und song mit Federatem !!!

    Alles liebe Dir Yogati
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 20. Juni 2015, 13:47

    Ein schönes Portrait - so nah dran. Und ein sehr schöner Löwe ist er auch. Hoffentlich kann er bald zu den anderen.
    LG Gudrun
  • picture-e GALLERY70 19. Juni 2015, 17:25

    In dieser Tonung wirkt er, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte. Ein Kuscheltier!!! Aber besser nicht. Liebe Grüsse aus Münster sendet Dir
    picture-e
    ..................................................................
  • Rm Fotografie 19. Juni 2015, 16:12

    liebe chris..ich sehe ein großartiges portrait...gefällt mir sehr sehr gut deine fotoarbeit !!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Duke1 19. Juni 2015, 16:00

    Super Nahaufnahme von dem König der Tiere !

    LG Jürgen
  • Esther Margraff 19. Juni 2015, 0:37

    er guckt total traurig. Ein Herz zereißendes Portrait!
    Lieben Gruß
    esther
  • heide09 19. Juni 2015, 0:03

    Ach wie herzzerreißend traurig er da guckt.
    Na, das wird schon wieder wenn es ihm dann wieder besser geht.
    Bin gespannt wie Du ihn nächstes mal zeigen kannst liebe Chris.
    Viele Grüße
    Ania

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 143.9 mm
ISO 1250