1.556 5

Michael und Melanie


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Komm doch....

wenn Du Dich traust. So wie die Tigerdame drauf war, haben wir uns natürlich nicht getraut. Besonders da ihr männliches Gegenstück noch an den Rippen des letzten "Mutigen" nagte.

Berühmte letzte Worte...
Berühmte letzte Worte...
Michael und Melanie


Wunderbare Tiere und im Zoo Zürich schön zu sehen.

Kommentare 5

  • Feefee 18. Juni 2015, 15:26

    Eine wunderschöne Katze. Der Blick ist einfach faszinierend. Aber ein gutes Stück Abstand schades wohl nicht. Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruss Ingrid
  • Elke 21. Mai 2015, 19:40

    Ooooh, dieser Blick sagt aber nichts Gutes aus. Ein tolle Aufnahme. Ich muss auch mal wieder in den Zoo! Viele Grüße aus der Pfalz, Elke
  • Juris-66 10. Mai 2015, 11:01

    Wieder so eine tolle Momentaufnahme, und Eure Doku ist klasse :)))
    Gut, dass ich eh nicht so mutig bin - da könnte mir ja gar nichts passeiren...
    LG Birgit
  • Ria Trouw 9. Mai 2015, 22:34

    Wunderschön dieser direkte Blick in die Kamera. Klasse Aufnahme!
    LG Ria
  • Simone Schmidt 9. Mai 2015, 20:05

    Schöne Aufnahme!
    Lg Simone

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 125.0 mm
ISO 400