Zurück zur Liste
stöckchen stöckchen in meiner "hand" wer ist der schönste bär im ganzen land.....

stöckchen stöckchen in meiner "hand" wer ist der schönste bär im ganzen land.....

290 17

FritzZ


Premium (Pro)

stöckchen stöckchen in meiner "hand" wer ist der schönste bär im ganzen land.....

braunbär WP schwarze berge ....auf tour mit gaby harig.....

Kommentare 17

  • Mondgoettinnen Fotografie 23. April 2015, 19:43

    echt großartig, ein tier in solchen momenten zu erwischen ist doch immer was großes :)
    lg jana
  • Jochen Braband 21. April 2015, 22:07

    Klasse erwischt ...
    so ein Stöckchen ist schon
    faszinierend!
    VLG, Jochen
  • Irene und Nadine 14. April 2015, 22:19

    Schöne Aufnahme von dem Stöckchenspieler!
    LG Irene und Nadine
  • Babs Baron - Bella 14. April 2015, 18:53

    Da scheint ihr ja mächtig was erlebt zu haben - ein weiterer Grund, warum ich da dringend ´mal hin muss - ob ich allerdings diesen Ber dann schaffe sei ´mal dahingestellt ((-:
    Ein ganz geniales Foto ist das hier, er schaut ja ganz allerliebst und Du hast diesen wunderbaren Moment gewohnt erstklassig eingefangen - passt wieder alles ganz prima !
    Drückis Babs
  • Ria Trouw 13. April 2015, 22:38

    Das waren dann ja besondere Umstände wie diese tolle Aufnahme entstanden ist und das Ergenis ist einfach TOP!
    GLG Ria
  • Rainer Willenbrock 13. April 2015, 21:59

    Es sieht so aus als würde er das Holz studieren, ein feines Porträt das keine Wünsche offen lässt.
    @Gaby und Bernd
    Zur Verbesserung der Kondition wird ein Fitnesstraining empfohlen ;))

    LG Rainer
  • R. Krämer 13. April 2015, 21:22

    Wunderschön wie er sein Stöckchen betrachtet!
    Ganz Tolle Aufnahme!
    Gruß Ralf
  • werner 1957 13. April 2015, 21:17

    Der Fritz ist der aller schönste...
    LG Werner.
  • Babs Sch 13. April 2015, 18:03

    +++
    LG Babs
  • Ulla Moswald 13. April 2015, 16:41

    Absolut köstlich wie er in seinen "Spiegel" schaut!
    LG Ulla
  • D. Rio 13. April 2015, 13:22

    Na, die Mühe hat sich doch gelohnt,
    etwas Speck weniger, und eine schöne Aufnahme )))) !!
    GRuß Rio
  • † smokeybaer 13. April 2015, 12:03

    klasse erwischt gr smokey
  • Schnecke 61 13. April 2015, 11:08

    herrlich diese Szene und perfekt von Dir betitelt
    gefällt mir sehr gut !
    ich wünsche Dir, lieber Fritz eine angenehme Woche
    lG Claudia
  • Gaby Harig 13. April 2015, 10:57

    das Bärengehege hat uns ALLES abverlangt :) Bären oben... wir also den Anstieg hechelnd hoch....puuuuuh, oben angekommen, waren die Bären unten am Wasser...wir wieder den Berg runter und ...... die Bären waren wieder nach oben gerannt. Wir haben dann erstmal verschnauft und hatten Glück. Beide Bären kamen nach ein paar Minuten zu uns ans Wasser und es gab Wasserszenen von Beiden ohne Ende. Hier hat sich Geduld aber so was von ausgezahlt :) und man sieht es an deinem fabelhaften Foto. Der Bär hatte nach dem Gerangel mit seinem Kumpel so viel Spaß den Stock zu zerlegen und wir bekamen so tolle Momente geboten. Fritz das ist wirklich ein Knallerfoto in feinster BQ glg gaby
  • Sabine Junge 13. April 2015, 10:37

    Ja, genau! Wenn das ein Spiegel wäre! Aber er ist ja nun wirklich bärig-hübsch!
    Eine ganz unglaubliche Aufnahme, Fritz - mit hohem Schmunzelfaktor!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Views 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 800