Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Dynamisch schwungvoll.....

.....kommt es daher, das südliche Breitmaulnashorn-Jungtier aus dem Zoo Dortmund
Juni 2014

Kommentare 32

  • Bernd Junge 29. April 2015, 20:45

    Ein sehr schwungvolles Bild von dem kleinen Nashorn. Hervorragende Schärfe und schöner Bildschnitt ohne störenden Hintergrund. Apropos Nashorn - wo ist denn das Horn? Haben die Kleinen in dem Alter noch keins oder hat das jemand abgesägt?
    VG Bernd
  • Jochen Braband 21. April 2015, 22:02

    Wunderschönes Foto von Dir
    ... das leichte und lockere Laufen
    hast du super eingefangen.
    Im Gegensatz zu uns gelingt denen
    das wohl auch noch im Rentneralter! (-:
    Alles Gute, Jochen
  • Uwe Gibkes 18. April 2015, 7:14

    ja, das hat was, "Nashorn in Motion" dazu der Bildschnitt und die aufgeräumte Bildgestaltung - da stört kein Detail eines Zoos - richtig stark!!

    VG
  • Sylke K. 17. April 2015, 15:50

    ... irgendwie leichtfüßig


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Babs Baron - Bella 14. April 2015, 19:00

    Die Kleenen haben immer soooo viel Energie (((-:
    Herrlich den süssen Brocken erwischt wie er ins Leben stapft. Wie gewohnt alles wieder in hammermässiger BQ, der Lichtpunkt auf dem Auge ist auch da - alles da was ein Super-Foto so braucht !
    Drückis Babs
  • LauraFlorence 14. April 2015, 3:03

    Lach .. ja, eigentlich haben die ja eine recht ruhige Gangart, aber die Kleinen sind ganz schön dynamisch unterwegs .. und den hast Du im Schritt super erwischt.
    Schärfe stimmt auch .. sehr schöne Aufnahme.
    LG Laura
  • B. Lohse 13. April 2015, 23:50

    Ups,da gibt es ja noch so einen Kleinen.Den hast Du aber wunderbar eingefangen.Freistellung gelungen,gefällt mir super.

    GLG Birgit
  • sitagita 13. April 2015, 22:24

    Trotz beträchtlichem Gewicht,- soll man ja immer in Bewegung bleiben.
    Schön,- und gut freigestellt hast Du ihn "in Action" aufgenommen.
    LG Brigitte
  • FritzZ 13. April 2015, 21:18

    Dieses wunderschöne Tier.. Hast du in der Bewegung fantastisch festgehalten .. Kompliment Rainer .. Tolle Arbeit.. Gruß Fritz
  • Babs Sch 13. April 2015, 17:21

    +++
    LG Babs
  • Ria Trouw 13. April 2015, 17:13

    Ganz toll im Lauf erwischt und der HG ist top. Die Schärfe und die Bildgestaltung sind echt klasse!
    GLG Ria
  • J.Kater 13. April 2015, 15:50

    Klasse abgebildet und präsentiert!
  • S. Lohse 13. April 2015, 15:44

    Herrlich in der Bewegung eingefangen!
    LG Sabrina
  • letzfetz 13. April 2015, 15:28

    Eine schöne Aufnahme!

    Grüße siggi
  • R.Schönle 13. April 2015, 14:21

    Den kleinen hast Du sehr schön aufgenommen in einer sehr guten BQ!!
    LG Roman

Informationen

Sektion
Ordner Dickhäuter
Views 1.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 150.0 mm
ISO 800