942 6

Marion76


kostenloses Benutzerkonto, Schwandorf

Snake

Mal wieder in einem Reptilien-Zoo gewesen! :-)

Kommentare 6

  • Golden_Eye 20. März 2015, 22:09


    Wer glaubt, dass solche Tiere einfach zu fotografieren sind, irrt. Nicht immer sind die Lichtverhältnisse die Besten und die Tiere nicht auf Kommando parat.

    Das Blattgrün bringt für mich zusätzliche Spannung in's Bild. Auch die Schärfe ist absolut super. Besonders schön finde ich diese 3er-Kombi.
    So gibt es auch aus unserer Sicht viel Spannendes zu entdecken ;) Klasse!

    LG Claudia
  • Marion76 16. Februar 2015, 18:52

    @Edwin Lukas
    @bine.m
    Herzlichen Dank für eure Anmerkung! :-)
    Zu dem Grünzeug...die Perspektive hatte ich speziell so gewählt, damit ich das Grünzeug mit im Bild hatte weil..."Vordergrund macht Bild gesund!" Ein altes Fotografensprichwort, dass ich auch sehr gern mit anwende! :-)
  • bine.m 15. Februar 2015, 20:21

    Sehr schönes Motiv, - gut umgesetzt! Bei den oberen Zwei hättest du mit einer anderen Stativhöhe das Grünzeug vielleicht wegbekommen.
    VG bine
  • Alex Riek 15. Februar 2015, 20:06

    Hallo Marion,
    die gibt es in der Wilhelma in Stuttgart auch und die sind auch meist in Bewegung.Sehr dankbare Motive und wunderschöne Tiere.
    Dein "Tryptichon" gefällt mir sehr gut, v.a. das in der Mitte.
    Gruss Alex
  • Alberich69 15. Februar 2015, 19:24

    Hallo,

    sehr schön gemacht,mit sehr viel Liebe zum
    Detail



    Gruß
    Alberich69
  • Edwin Lukas 15. Februar 2015, 19:19

    Schöne Zusammenstellung,
    wobei mir das unterste am besten gefällt.!
    Beim ersten und zweiten stört mich etwas das Grünzeug :-))
    VG Edwin