Zurück zur Liste
Auch Tiere küssen sich

Auch Tiere küssen sich

453 20

UliF


Premium (World), Heilbronn

Auch Tiere küssen sich

Nachtrag: natürlich ist es kein Spiegelbild sondern Natur. Scheinbar haben sie von den Menschne gelernt die sich am Beckenrand tummeln - oder sie wissen auch was von Liebe ;-)

Kommentare 20

  • Felicis13 12. November 2014, 12:48

    einen klasse Moment hast Du da erwischt!
    Grüße Regina
  • Maria J. 12. November 2014, 10:34

    Die wissen mehr als wir ahnen ...
    und die Aufnahme hast du im richtigen Moment gemacht!
    LG Maria
  • Christel Baude 12. November 2014, 8:36

    ist ja süß
    das war der richtige Moment
    da habt Ihr ja einen sehr schönen und interessanten Tag in diesem schönen Zoo gehbt
    LG christel
  • Schmidpeter Renate 11. November 2014, 11:03

    Ich glaube, die beiden müssen das nicht erst lernen. Auch unter Tieren gibt es gegenseitige Zuneigung. Eine wunderschöne Szene.
    LG Renate
  • Anita Berkel 11. November 2014, 9:33

    Sehr schön!
    Gruss Anita
  • Dörtie 10. November 2014, 21:37

    Eine wundervolle Szene hast du hier festgehalten.
    Lg Dörte
  • Claudia S 65 10. November 2014, 19:45

    Wie süß und so herzerweichend. ;-)
    LG
    Claudi
  • UliF 10. November 2014, 13:02

    So Seelöwen lernen schnell und wenn sie sich mal was abgeschaut haben von den Besuchern dann entdecken sie auch wie schön es ist. Aber ich denke sie haben es auch schon vorher gewusst ;-). Hier haben Paula, Guddi und ich auch lange verweilt - denn es gab zu viele drollige Szenen

    Uli
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. November 2014, 7:09

    Eine aussergewöhnlich schöne Szene ganz toll von dir festgehalten, dass sieht man wirklich nicht oft.
    Grüsse an dich und hab einen guten Wochenstart.
    Gerlinde
  • anne47 9. November 2014, 23:12

    Wie kann man denn wissen, wie die Fische küssen.
    Über Wasser tun sie's nicht und unter Wasser sieht man's nicht....nur bei den Seehunden :-))
    Ganz sicher verstehen sie was von Liebe, so zärtlich gehn sie miteinander um.
    LG Anne
  • danele 9. November 2014, 22:30

    Klasse!
    LG Daniel
  • nur Soh 9. November 2014, 20:43

    In richtigen Moment ausgelöst
    LG Helle
  • die Göre 9. November 2014, 20:15

    Ein Küsschen zwischendurch hat noch niemandem geschadet ;-).
    Feine Szene, perfekte Schärfe und sehr schöne Farben!
    LG die Göre
  • Schnecke 61 9. November 2014, 19:17

    eine niedliche Szene , toll festgehalten !
    lG Claudia
  • Brigitte Specht 9. November 2014, 19:04

    ...eine gelungene Momentaufnahme...!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Brigitte!

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 280.0 mm
ISO 400