Zurück zur Liste
... Werkzeugnutzer ....

... Werkzeugnutzer ....

324 2

Andreas Huss


Premium (Pro), Berlin

... Werkzeugnutzer ....

... Loro Parque, Teneriffa, 23.09.2014 ...

... Gegenverkehr ...
... Gegenverkehr ...
Andreas Huss

Kommentare 2

  • Andreas Huss 15. Oktober 2014, 9:07

    ... ja es ist gut, daß nicht ständig ein Paparazzi in der Küche rumhängt und einen beim Kühlschrankplündern erwischt ... Danke für die Anmerkung.
    Ich hab im September 2 Wochen lang Urlaub auf Teneriffa, Puerto de la Cruz gemacht. Dort gibt es eine Tierpark, den Lora Parque, den ich 2 mal besuchte ...
    SG Andreas
  • Fitz Oblong 14. Oktober 2014, 13:54

    Eine herrliche Szene, lieber Andreas! Diese Beharrlichkeit hat meine Frau daran erinnert, wenn ich abends an den Kühlschrank ging. Doch zurück zum Foto: wo hast Du bloss dieses tolle Motiv finden können? Mir gefallen die Farben und es stört nichts im Umfeld oder lenkt ab. Ich freue mich über diesen Beitrag von Dir! VG Fitz und Co.