349 10

Gut Licht


Premium (World)

Schmetterling 11

Dieser Schmetterling landete auf der Hand von meiner Frau

Kommentare 10

  • HerbertKpn 13. Oktober 2014, 15:41

    Der Landeplatz wird nicht viel Nektar liefern, fürchte ich ... Aber eine tolle und superscharfe Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Helga Burghardt 1. Oktober 2014, 16:11

    schön anzusehen mit den hoch gestellten flügeln. ein wunderbares makro.
    lg helga
  • Kosche Günther 1. Oktober 2014, 15:19

    Herrlich hast Du den schönen Schmetterling auf der Hand aufgenommen,liebe Grüße Günther
  • Hans-Rudolf Gygax 1. Oktober 2014, 15:11

    Hallo Kurt,
    gut war es nicht all zu Kalt, sonst währe dies wohl nicht so toll rausgekommen!!!
    LG,Hansruedi
  • † Bernhard Buchholz 1. Oktober 2014, 15:06

    Sehr gut getroffen, tolle Farben und auch die Schärfe sitzt perfekt, war mit Sicherheit klasse als er auf der Hand gelandet ist

    Gruß Bernhard
  • Gut Licht 1. Oktober 2014, 13:43

    Vielen Dank für die Anmerkungen zu meinem Bild, @ Hans Peter, leider erkennt FC die Daten von dem Sigma Objektiv nicht und ich habe wieder einmal vergessen die Exif - Information zu löschen.

    Es handelt sich um das SIGMA 180mm F/2.8 EX DG OS HSM Makro Objektiv.

    Gruss Kurt
  • Hans Peter von Wyl 1. Oktober 2014, 13:29

    Ja, toll erwischt.
    Ich frage mich nur, wie du mit dem 18-55er 180mm bewerkstelligst ;)
    Gruss hp
  • Gaby Harig 1. Oktober 2014, 13:20

    hervorragend erwischt lg gaby
  • nala 2 1. Oktober 2014, 13:14

    Der ist aber hübsch!
    Sehr schöne Aufnahme, Schärfe und Farben einfach toll.
    LG nala 2:-)
  • L. Rüegg 1. Oktober 2014, 13:06

    Ist der schön, und deine Frau Frieda, konnte sich sehr still halten,habt Ihr beide sehr gut gemacht.War aber nicht in der freien Natur,oder?Liebe Grüsse zu Euch beiden, herzlichst Eure Lotti

Informationen

Sektion
Ordner Zoo / Tiere
Views 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 180.0 mm
ISO 640