379 12

FritzZ


Premium (Pro)

riesenseeadler

mächtiger schnabel .....grimmiger blick ....... der reisenseeadler .....bekommt man nicht jeden tag vor die linse .....hier durften wir bei einem probetraining für die flugshow teilnehmen ....vielen dank auf diesem wege an die falkner des wildparkes lüenburger heide ....so hatten wir die gelegenheit die tiere aus nächster nähe zu fotografieren

Kommentare 12

  • Andreas Thiele 59 und Simone 23. September 2014, 21:08

    Wir schließen uns dem Dank an die Falkner an, es war eine tolle Gelgenheit zum Fotografieren und ein echtes Erlebnis.
    Du hast die Gelegenheit bestens genutzt, und dieses klasse Foto geschossen!
    Was für ein herrliches Tier!
    LG Andreas
  • Rainer Willenbrock 17. September 2014, 22:45

    Er schaut konzentriert und denkt: Na wird der denn irgendwann mal fertig...
    Und siehe da...ja...ist fertig geworden...und wie...exzellent getroffen diesen Riesen, ich bin begeistert.

    LG Rainer
  • † RS-Foto 17. September 2014, 20:31

    Bei dem Objektiv, geht das etwas besser.
    Eine Ausschnittvergrößerung, würde es bei Offenblende erklären ??
    LG Roland
  • Irene und Nadine 17. September 2014, 19:09

    Schöne Aufnahme,er guckt aber etwas grimmig!
    LG Irene und Nadine
  • Schnecke 61 17. September 2014, 18:59

    wunderschönes Portrait , tolle Schärfe
    und perfekt freigestellt !
    lG Claudia
  • werner 1957 17. September 2014, 17:31

    Der steht bei mir für unseren nächsten Besuch ganz oben auf der to do Liste.Den hast du allerbestens festgehalten.
    LG Werner
  • Ria Trouw 17. September 2014, 17:08

    Ein ganz fantastisches Portrait von einem wunderbaren Greif. Schärfe und Farben sind top. Besser geht nicht!
    VG Ria
  • Sabine Junge 17. September 2014, 16:39

    Böse sieht er aus... was hast du ihm den erzählt, hm?
    Aber nun mal etwas ernster: Ein wunderschönes Foto ist dir mit diesem Portrait gelungen
    LG Sabine
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 17. September 2014, 13:00

    Ein absoluter Greif. Ich hatte gerade am Samstag das Glück ihn bewundern zu dürfen . Ein fantastisches Portrait von Miro.
    g.l.g Melly
  • Bernd Hinterthan 17. September 2014, 11:24

    Das ist ein Klasse Portrait, kann man wohl nicht besser machen - neben dem Schnabel gefällt mir besondert das "abfallende" Halsgefieder.
    HG Bernd
  • † smokeybaer 17. September 2014, 9:33

    Hammer Portrait gruss smokey
  • Gaby Harig 17. September 2014, 9:24

    fast hätte ich auch :) das absolut gleiche Foto reingesetzt, aber deines ist noch viel besser gelungen und hier ist der riesige Schnabel wunderbar erkennbar, Quali vom Feinsten, ich bin echt begeistert glg gaby

Informationen

Sektion
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Gelobt von