Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Neugierig....

... und aufmerksam sondiert die Hausratte ihre Umgebung.
Zoo Halle, Juli 2014

Kommentare 24

  • white Cat 29. Juli 2014, 13:26

    Trotz Scheibe hast Du diese Ratte in sehr guter Qualität mit der Kamera festgehalten, gefällt mir SUPER !!!!!
    LG Cat
  • sitagita 28. Juli 2014, 19:25

    Im richtigen Moment hast Du den Auslöser gedrückt und die Schärfe ist so gut, man kann die Härchen des Fells zählen. Auch hier, schön die strahlend klaren Augen. War zunächst etwas besorgt, ob diese Ratte bei Dir daheim ist, aber im Zoo Halle ist Ihr Aufenthalt sicher für die Ratte und auch für Dich angenehmer.
    LG Brigitte
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 22. Juli 2014, 22:52

    Sehr schön in Szene gesetzt. Klasse, wie sie so suchend nach unten schaut.
    g.l.g Melly
  • Reibertb 22. Juli 2014, 21:06

    Ach wie schön, das du hier mal ein Rattenfoto zeigst, gefäält mir sehr gut!!! Ich laufe immer drann vorbei und will doch eigentlich doch.... Ein sehr schönes Foto!!!!

    lg
    BJörn
  • Andreas14057 21. Juli 2014, 14:28

    Klasse, dieser fragende suchende Blick nach unten!
    LG Andreas
  • Ga Schü 20. Juli 2014, 16:37

    Was für ein seltenes Tier hier in der FC. Tolle Aufnahme.

    LG Gaby
  • Bibbel K 20. Juli 2014, 9:06

    Es wird nicht einfach gewesen sein, sie so hübsch abzulichten!
    LG Bibbel
  • B. Lohse 20. Juli 2014, 1:04

    Wirklich super erwischt und die BQ finde ich richtig gut.Eine rundum gelungene Aufnahme,gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • LauraFlorence 19. Juli 2014, 21:57

    Jetzt einmal ehrlich .. wenn wir so eine im Haus hätten, würden wir durchdrehen .. aber ich komme nicht umhin, dieses Tierchen wirklich süß zu finden :-)) Wunderschön fotografiert, mit strahlenden Knopfaugen :-)
    LG Laura
  • Jacoby Alain 19. Juli 2014, 18:14

    Sehr süß die Ratte schöne Aufnahme klasse erwischt
    gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • HorstK-Foto 19. Juli 2014, 17:48

    allerliebst
    LG Horst
  • R.Schönle 19. Juli 2014, 16:44

    Eine schöne Makroaufnahme von feiner Qualität*****
    VG Roman
  • Kuestenfeuer 19. Juli 2014, 15:35

    Schön scharf die Ratte......

    Gruß Günni
  • artpicture 19. Juli 2014, 14:26

    Schönes Beispiel dafür, dass Ratten besser als ihr Ruf sind - zumindest die Hausratten ;-)
    Sehr schön fotografiert!

    LG Holger
  • Jochen aus Bremen 19. Juli 2014, 14:21

    "Spring ich oder spring ich nicht", scheint sie zu denken, Sehr schöne Szene, die viel Interpretationsspielraum bietet.
    LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600