Zurück zur Liste
hier die andere perspektive.....

hier die andere perspektive.....

280 4

FritzZ


Premium (Pro)

hier die andere perspektive.....

auf augenhöhe ca.....2 m entfernt .......wildpark lüneburger heide

Kommentare 4

  • Gaby Harig 19. Juli 2014, 13:35

    ich schließe mich Rainer VOLL an, hier siehst du...... es lohnt sich auch mal den Auslöser zu drücken..... und das nächste Mal versuchst du es mal bei der Flugshow..... wenn du einmal nen guten Schuss im Kasten hast wirst du süchtig und willst immer öfter drücken :) schönes WOende und Grüße..... glg gaby
  • Ulla Moswald 19. Juli 2014, 9:36

    Wow, beeindruckend!
    lg ulla
  • † smokeybaer 18. Juli 2014, 20:45

    einfach super gruss smokey
  • Rainer Willenbrock 18. Juli 2014, 20:23

    Auslöser gedrückt = Bild im Kasten (lach)
    Geniale Nähe, toller Schärfeverlauf, klare glänzende Augen, herrliches Licht = 1-A-Qualität, dann zeige ich meinen mal besser nicht ;-)

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Views 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 500