Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Faszination Geburt

Als ich Mitte März 2014 mal nach den Meerschweinchen im Tierpark Hagenbeck sehen wollte, die während der kälteren Jahreszeit ein sehr schönes Gehege in den Stallungen im Haustierbereich haben, wurde ich von diesem Geburtsvorgang überrascht. Ein Erlebnis, das sogar mich dazu brachte, meine Kamera zu ignorieren und einfach nur mal zuzusehen. Es war relativ dunkel im Stall, aber kurz bevor ich ging, machte ich noch dieser Aufnahme zur Erinnerung. Ich bitte darum über die besch...... BQ hinwegzusehen, mehr war einfach nicht drin und ich wollte dann auch nicht mehr länger stören. Vorenthalten möchte ich euch dieses freudige Ereignis aber trotzdem nicht.

Kommentare 25

  • Andrea 0085 9. April 2014, 18:07

    Sehr schön hast du dieses Erlebnis festgehalten! Lg.Andrea
  • Elke Becker 8. April 2014, 19:21

    Ach wie schön- so eine Geburt ist immer etwas ganz Besonderes! Danke, dass Du uns an diesem tollen Erlebnis teilhaben lässt!
    LG Elke
  • Inge Köhn 7. April 2014, 20:56

    Da hast Du ja ein wunderbares Ereignis beobachten können - das sieht man nicht alle Tage.
    Mir gefällt die Aufnahme - eine schöne Erinnerung
    LG Inge
  • Sanne - HH 7. April 2014, 20:35

    da hätte ich auch erst einmal nur geschaut.....danke trotzdem für dieses Bild....eine Geburt von einem neuen Lebewesen...immer wieder schön...Sanne
  • J.Kater 7. April 2014, 19:58

    Wunderschön die Szene festgehalten , das gefällt mir!
  • Rainer Willenbrock 7. April 2014, 19:50

    Die Dokumentation ist Dir in Anbetracht der geschilderten Verhältnisse mehr als gelungen, danke, dass ich teilhaben durfte.

    LG Rainer
  • Mary.D. 7. April 2014, 19:04

    Das ist wunderschön...bestimmt ein tolles Erlebnis!
    Das hast du sehr gut festgehalten!
    LG Mary
  • Schnecke 61 7. April 2014, 18:44

    immer faszinierend wenn neues Leben beginnt !!
    Danke fürs Zeigen !
    lG Claudia
  • Bibbel K 7. April 2014, 18:09

    Das glaube ich Dir, dass das ein beeindruckendes Erlebnis war. Schön, dass Du für uns die Situation festgehalten hast!
    LG Bibbel
  • ak2311 7. April 2014, 18:05

    Die sind ja noch nass ...
    Zauberhafter Augenblick.
    LG Anne
  • Schneeball 7. April 2014, 17:49

    Einen wundebaren Moment von diesem freudigen Ereignis
    konntest Du hier festhalten. Auch die BQ ist Dir bestens gelungen.
    LG Edi
  • Vitória Castelo Santos 7. April 2014, 17:43

    Sehr süss.....Sehr schön gezeigt, im besten Licht.
    Liebe Grüße
    Vitoria

  • Kerstin und Diddi 7. April 2014, 17:07

    Eine wunderbare Aufnahme von diesem Moment.
    LG Diddi
  • Mandy 1988 7. April 2014, 16:27

    Die sind ja schon ganz schön groß, wenn die auf die Welt kommen. Hätte ich gar nicht gedacht!

    Ein sehr schöner Moment und die BQ kann sich auch sehen lassen!
    GLG Mandy
  • B. Lohse 7. April 2014, 15:20

    Das kann ich mir gut vorstellen.Wir haben selbst einige Geburten bei unseren Merlis mitbekommen und ist wirklich interessant.Deine Aufnahme finde ich in Ordnung,für die Verhältnisse.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark Hagenbeck
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 400