Zurück zur Liste
Die jungen wilden aus Rheine

Die jungen wilden aus Rheine

3.606 8

Stefan Roloff


kostenloses Benutzerkonto, Greven

Die jungen wilden aus Rheine

Eines der letzten Fotos von den beiden Jungtieren aus dem Zoo Rheine, sind sie nicht ein tolles Geschwisterpaar?

Zoo Rheine > Ein Besuch lohnt sich

Kommentare 8

  • boerre27 6. März 2011, 16:51

    Hey, Du mußt Dir das vom Zoo Rheine in Form einer Jahresdauerkarte bezahlen lassen, die Werbung, die Du hier für diesen Zoo machst *g*. Aber ich werde ihn mit Sicherheit auch mal aufsuchen, habe schon öfter gehört, daß er unbedingt einen Besuch wert ist. Und die beiden jungen Wilden sind der Hingucker schlechthin. Man könnte fast denken, der andere hat was erzählt und die Reaktion des - von mir links - liegenden Tigers ist eher eine gedämpfte Begeisterung auf die Story. Eine klasse Aufnahme mit Schmunzelfaktor. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • mobra 28. August 2010, 19:05

    klasse abgelichtet, sind schon wirklich zwei wunderschöne Tiere, man möchte sie fast knuddeln ..
    lg mobra
  • Klingonenchef 21. August 2010, 18:39

    Hey Stafan,

    wild? Wohl ehr tote Hose, kein Kanichen im Zwinger, schade! Schönes Bild, voll die Kumpel :-)

    Tschö Guido
  • Bettina Thies 14. August 2010, 14:21

    HUHU Stefan,

    genial festgehalten, klasse Schärfe und toll bearbeitet....... gefällt mir sehr gut!!!!

    LG Tina
  • dickefoto 13. August 2010, 8:13

    Ein klasse Foto hast Du fotografiert, gefällt mir sehr gut, sieht ein bißchen nach HDR-Technik aus, aber sehrstark gemacht.

    LG
    Rüdiger
  • Nikonjürgen 12. August 2010, 19:09

    Ein beeindruckendes Bild !
    LG Jürgen
  • Steffen64 12. August 2010, 18:55

    Wunderschönes Tierportrait,gefällt mir sehr gut.
  • Arnold. Meyer 12. August 2010, 18:52

    Total cool. Das Foto vermittelt den Eindruck eines 3D-Fotos. Es gefällt mir ausgezeichnet.
    vg Arnold

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Views 3.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten