1.711 6

Wolfgang Vogelsang


Premium (Pro), Pößneck

Kommentare 6

  • Dorothee 9 25. März 2016, 9:18

    Und der buschige Schwanz bedeutet Aufregung pur, wow, ist das ein Erlebnis, hier im Schnee zu laufen.
  • Elke Ilse Krüger 2. Dezember 2015, 18:37

    Hallo Wolfgang, da ich auch immer Katzen hatte, weiß ich, dass sie gaaaanz vorsichtig da rein tapsen, aber ihn ansonsten mögen. Das Mohrchen hat wohl gerade den ersten Schritt getan, niedliche Aufnahme.
    LG Elke
  • Wolfgang Vogelsang 29. November 2015, 12:30

    ...weil ihm ein anderer Stubentiger sein Revier streitig machen wollte, der aber schnell aufgab und auf einen nahen Baum flüchtete. Ein köstliches Schauspiel.
  • smokeonthewater 29. November 2015, 11:28

    Schlechte Tarnung. Sie scheint sehr angespannt zu sein.
    Adventsgrüße
    LG Dieter
  • Wolfgang Bazer 28. November 2015, 21:49

    Gut, dass da grad ein schwarzer Stubentiger vorbeigekommen ist und kein weißer!
    LG Wolfgang
  • Peter Loleit 28. November 2015, 15:46

    Schöne Aufnahme vom schwarzen Panther (Stubentiger) im Schnee.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 400